- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Chumbawamba Acoustic Tour! am 27.04.2007 auf der  Stubnitz

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Andreas

Berliner Luft
30.04.2007
19:26 Uhr
Schöne Fotos, Tine!!!!!!

Treas, mach Dir mal wieder die Haare schön, Du Glatzensau! ;)
kuDDel

Taugenix
30.04.2007
21:02 Uhr
Er hat die Haare schön, er hat die Haaaaare schön...
Treas

Seemanns Dämlack
02.05.2007
16:44 Uhr
er hat sogar den bart schön. tjaja.
war übrigens ein spitzen konzert. MAU gänger dieses abends tun mir richtig leid.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Chumbawamba Acoustic Tour!

Support: Bettina Schelker (ch)

(limitiert auf 200 Sitzplätze!)

Die Meister des intelligenten Protestsongs haben es immer verstanden mit einem niveauvollen Augenzwinkern, ungemein unterhaltsam, Punk und Folk-Pop authentisch zu verbinden. Dass die unvergleichbaren Chumbawamba auch mit ihrem Akustik-Set ein großartiges Liveerlebnis sind werden sie im April auf deutschen Bühnen beweisen. Chumbawambas acoustic-Line Up bietet eine Hommage an das schreckliche einstige und heutige England. Lou Watts, Jude Abbot, Boff Whalley und Neil Furguson bringen eine A Capella Auswahl ihrer neu eingespielten „English Rebel Songs 1381 – 1984“, sowie einige Liveklassiker wie "The Day The Nazi Died" und "New York Mining Disaster". Die 5 - Akkorde-Harmonien erzählen dabei auf witzige, traurige und oft sehr bewegend Weise von dem was war, ist und sein könnte. Mit über 20jähriger Bühnenerfahrung als charismatische Liveband braucht den alten Hasen niemand mehr zu erzählen, wie man ein Publikum bei Laune hält und überzeugt. Bei Auftritten mit Folk-Legenden wie The Copper Family, Billy Bragg und Anne Clark im vergangenen Sommer bewiesen die Chumbas außerdem, dass es auch für eine Rock’n Roll Band möglich ist, Licht und Schatten, Wut und Feingefühl der Folkmusik wiederzugeben, ohne in den rauen „Pub“ - Rock abzudriften. Die kommende Acoustic-Tournee von Chumbawamba ist nicht nur etwas für alt eingesessene Chumbawamba Fans, sondern durchaus ein Muss für alle neugierigen „Folk“ - und „A Capella“ - Musikinteressierten.

Der Vorverkauf läuft im Pressezentrum (Rostocker Hof) & im Lohro Ticketshop.
M.S. Stubnitz


AK: 15 €
VVK: 12 €