- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Schiffbruch II & NoFidelity am 19.05.2007 auf der  Stubnitz

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
blalol

20.05.2007
15:39 Uhr
Sehr schöne Musik...im Vorschiff, versteht sich ;)
Ausgesprochen unterhaltsam und amüsant...
Für alle Interessierten gibts hier den richtigen Oberkracher, nächsten Freitag 25.05.07: ---> http://www.clubmaria.de

Venatian Snares
Mu-Ziq
Donna Summer
:]
Treas

Seemanns Dämlack
21.05.2007
20:52 Uhr
argh! sieht ja doch ganz geil aus, die ganze scheisse.
kumfooski

22.05.2007
12:01 Uhr
ich kann mich ja nich mehr an so viele erinnern.. ahh aber ich glaube es war schön im vorschifffffffv..
fuentes

22.05.2007
14:08 Uhr
wenn es so geil war auf´m vorschiff warum macht dann keine sau fotos davon?? sieht so aus als hätte renate alleine gezockt ! also herr fotograph näxtes mal n bischen besseren rundumblick auch wenn bei renate die bar in der nähe war...
woooowwwww

23.05.2007
13:53 Uhr
wirklich ganz ganz tolle fotos tine!!spitze.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 30 Schiffbruch II & NoFidelity

Auf ein Neues! Der Schiffbruch II startet durch mit einem ohrenbetäubenden Programm. Auf dem Ill-Floor kommt jeder Break-Freak mit ausgewählten Spezialitäten aus Berlin auf seine Kosten, während auf dem Pill-Floor das Tanzbein zu hausgemachtem Techno geschwungen wird. Als Special Guest begrüßen wir "Der Tante Renate" aus Hamburg, präsentiert von NoFidelity mit seinem Hightech Elektro-Rock. Zum Come Down kann dann unterm Sternenhimmel mit dem Dissbent Soundsystem aus Berlin abgechillt werden.

Ill-Floor – Berlin-Breakcore-Posse
*Society Suckers (Suburban Trash/Alpha Cut)
*Hetzer (Clash of the Titans Bln)
*Cora S (Mental Ind)
*Darth Vinci (Cannibal Brothers)
*Sauriyeah (Cannibal Brothers)

Chill-Floor - Elektonica Avant-Hop
Dissbent Soundsystem feat:
*Lambent (Expanding Rec., Jetlag, Japan)
*Disscoxx (still available , Digital Kranky , Bln)

Pill-Floor – pres. by NoFidelit
*Live: Der Tante Renate (HH)
*Art-Funk (HRO - EscoBar)
*AK 36 (HRO)
*DJ H (Chemie & Keule Rec.)

ab 6:00 – Still Floor
ab 8:00 – Kill Floor
M.S. Stubnitz