Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Shitdisko am 24.07.2007 im  M.A.U.

Fortschritt UNCUT


Review: Fortschritt
 
 
Kommentare...
Partymasta

26.07.2007
09:50 Uhr
unglaublich... für mich war das auf jedenfall eines meiner besten mau konzerte. und als dann die crowd am ende noch die bühne stürmte, alter schalter. sehr geil das ganze
SissiCamille

26.07.2007
17:30 Uhr
Oh mein gott war das toll. ...Ich bin ganz hin und weg wenn ich uns alle da vorn auf der Bühne sehe...
fortschritt tv

reg. User
27.07.2007
10:36 Uhr
Und das gute ist: In den nächsten Tagen gibts auf Fortschritt ein Interview und ein >geschnittenen< schicken Konzertmitschnitt von Shitdisco.

Schaut einfach mal rein.

http://fortschritt.tv

gruß stephan
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Shitdisko
M.A.U. Club


AK: 12 €
VVK: 9 €