- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
KTV bleibt bunt am 30.06.2007 in der  KTV

 

Fotos: Steffen Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Oliver

reg. User
06.07.2007
14:34 Uhr
Wie sich aus einigen Quellen zeigt, liegt der Verdacht nahe, dass die Ordnungshüter der Region bewusst vor brutalen Übergriffen durch die rechte Szene wegschauen. Dies ist wohl ein Grund, dass die rechte Szene in unserem Land in Schutz genommen wird und demnach die Opfer durch dieser, wie Täter behandelt werden, indem nun jetzt in einigen Fällen die Staatsanwaltschaft gegen die linke Szene ermittelt -Polizeifilme liegen ja nun ausreichend vor- bloß habe ich dabei den Verdacht, dass die Brutalität der Rechten Szene ausgeschnitten wird, denn schließlich haben wir ja leider 6 Landtags-Abgeordnete, die diesem Spektrum grob zu zuordnen wären.
Radicarl

reg. User
26.07.2007
17:40 Uhr
DOWNLOAD:

http://www.2-klicks.de/?d=1E920C8A6

Musik gegen Rechts! Rostock gegen den Naziladen - DENN ROSTOCK BLEIBT BUNT!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
12 : 00 KTV bleibt bunt
KTV


Eintritt frei