Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Strictly Players am 10.10.2003 im  Braukeller
 
 
Kommentare...
genzoo

11.10.2003
17:35 Uhr
Was soll eigentlich dieses großstädtische Getue?! Erstens bietet man keine Vorkasse an, zweitens werden 10 € an der Abendkasse verlangt und drittens gibt es nicht mal Gruppenrabatt. Abgesehen davon habe ich eine solche Preispolitik noch nicht mal in realen Großstädten wie Berlin erlebt. Ihr macht Euch Eure eigenen Partys kaputt! Auch wenn Dlugosch vielleicht gut bezahlt werden will, hohe Preise machen keinen Sinn, die Masse machts (faire Preise bedeuten viel Publikum)! Gut, dass Berlin und Hamburg nur zwei Stunden entfernt sind...
enttäuschterPartygänger

11.10.2003
19:22 Uhr
Eindeutig zu teuer für die party gestern, kurz vor 2 auch noch 10€ bezahlt und muss sagen hat sich nich wirklich von andern strictlyPlayer veranstaltungen unterschieden die billiger waren
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Strictly Players

Strictly Players geht in die nächste Runde... Und da die meisten von euch die Strictly-Flyer auf der Suche nach Top-DJs lieber immer 2 mal studieren, gibt's hier gleich die Antwort:   Boris Dlugosch is in da town! Mmmh, lecker! Vorverkauf gibbet net, also heisst's: ab zur Abendkasse und Spaß haben!
Braukeller