- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
ELEKTRO FEST 2003 am 20.12.2003 im  M.A.U.

 

Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Tim

21.12.2003
17:22 Uhr
ein sehr geiler event....insbesondere haben mich sign ex und haujobb überzeugt. der rest war nicht so mein fall, aber bei der anschließenden party konnte man dafür heftig stiefeln gehen.
Heiko

23.12.2003
16:52 Uhr
Das aus gesundheitlichen Gründen abgesagte Konzert von Absurd Minds wird am 10. April 2004 ab 22 Uhr im Rahmen der Depeche-Mode-Party im Rostocker M.A.U.-Club nachgeholt. Viele Grüße, Heiko
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 ELEKTRO FEST 2003
Harte elektronische Klänge der düsteren Art erwarten Euch auf dem ElektroFest. Electro, EBM und Dark Wave stehen auf dem Programm. LIVE stehen  Haujobb,  Absurd Minds,  Hioctan und  Sign Ex auf der Bühne. Danach Konservenmusik mit Heiko Meyer und Andreas Lehmann(Framework).
M.A.U. Club