Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Die Sterne Live! am 27.01.2005 im  M.A.U.

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
christoph

reg. User
28.01.2005
13:40 Uhr
gutes konzert von den sternen, vorband war ziemlich laut abgemischt worden.
addi

reg. User
28.01.2005
18:04 Uhr
tja, war wirklich mal wieder ein guter auftritt!
hat sich auf jeden fall gelohnt.schade für die, die nihct da waren.
vorband...anderer sänger und nihct ganz so doll, dann klappt das schon.
christoph

reg. User
28.01.2005
18:17 Uhr
p.s. kleiner tip am 5.2. ist richard auf der stubnitz, es ist der typ bild 27,28 und 31.

war ein guter abend!
effkovic

02.02.2005
14:28 Uhr
au ja das war ja mal wieder fein. bestes konzert seit langem. ausgelassene stimmung, fein fein
sein_hund_m

20.02.2005
23:42 Uhr
also die schnitte in der 3. reihe ist ja ganz schön niedlich, hat irgendwer ne ahnung wie ich an ihre nummer kommen kann...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Die Sterne Live!

Nach der abgesagten Herbsttour gibts heute das Ersatzkonzert der Sterne. Aber immernoch gilt: Wer die Sterne mag, muss ein guter Mensch sein. Deshalb: Hingehen.
M.A.U. Club