- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Electrofest 2002 am 21.12.2002 im  M.A.U.

Motto dieses Abends: Brachial-Elektronik. Vereint in einem Fest der elektronischen Künstler. Unterstützt von den Rostocker Bands HIOCTAN und FRAMEWORK gingen diesen Abend SYNAPSCAPE, IMMINENT und DIVE auf die Bühne, um neue Wege elektronischer Klänge zu bestreiten. Düster, hart, schnell und wirklich brachial kamen SYNAPSCAPE daher, ebenso IMMINENT. Die beiden härtesten Vertreter ließen sich nach ihren einzelnen Auftritten sogar noch zu einer gemeinsamen Jam-Session der anderen Art hinreißen. Beeindruckend. Vorher traten die Rostocker Bands auf, wobei mir persönlich HIOCTAN deutlich besser gefielen als ihre Kollegen von FRAMEWORK. Das sah auch das Publikum so. Der Mainact des Abends war DIVE. Als einer der Urväter elektronischer Musik brachte auch er einen beeindruckenden Auftritt.

Review: derkuDDel


Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Electrofest 2002

Dive, Imminent, Synapscape, Framework und HIOCTAN (EBM aus Rostock) geben an diesem Abend alles!
M.A.U. Club