- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Trotzenburg Fiesta am 02.09.2005 in der  Trotzenburg

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
liyath

reg. User
03.09.2005
17:47 Uhr
wollt mich nochmal bei euch bedanken liebes ktv-zone-team!!!also, vielen dank!!!
Northlander

reg. User
04.09.2005
21:12 Uhr
Also ich wußte doch warum ich normal nicht zum choco club gehe. Es war das hinterletzte. Den techno/house und den 80er floor konnte man voll vergessen und dementsprechend war der black floor völlig überrannt. Warum die veranstaltung nun fiesta hieß, weiß ich auch noch nicht, von spanien und fiesta war musiktechnisch nichts zu merken. An der deko kanns auch nicht gelegen haben. Ich weiß auch nicht ob es an der location lag, richtig voll war die party auch nicht, nur der eine floor halt. Mein fazit: choco club nein danke.
P.S. Achso, vielleicht sollte ein gewisser dj mal etwas weniger saufen und sich auf sein handwerk konzentrieren, dann tanzen die leute auch.
Olli

05.09.2005
10:14 Uhr
Absolut geile Party! Bis zum nächsten!
pichy

reg. User
05.09.2005
21:29 Uhr
also party war wie gewohnt nicht so doll in der trotzenburg, was meiner meinung nach an dieser absolut sch*** location liegt ! Warm, klein, verwinkelt und zudem noch 2 floors die man sich klemmen konnte --> wie schon gesagt, der black floor war dementsprechend überfüllt...
Ach übrigens, das armleuchter foto hättet ihr auch weglassen können ;D, aber verständlich - wenn man pichy schon mal scheisse trifft, dann wird das ausgenutzt ;P
Gruß !
nowkie

reg. User
06.09.2005
11:43 Uhr
der abend war echt heavy also für mich ;)
und ich frag mich warum mich der typ von partyfuckers an dem abend 5-6 mal gefragt hat ob er mich fotografieren darf. die brauchen an scheinend mal schöne gesichter auf der seite. ich hätte geld nehmen sollen.
Jonny Menkakow

Klabautermann
06.09.2005
15:51 Uhr
da is aba einer rein garnich von sich überzeugt.^^
maddean

08.09.2005
17:45 Uhr
Die Fotos sind ein Traum *ironie off*
dieter

09.09.2005
09:12 Uhr
da konnte der 18jährige nachwuchsrapper und freestyler ja schon mal seine neuesten moves auf dem floor präsentieren. vorm spiegel hats ja schon geklappt, jetzt nur noch ein cooles gesicht und einen dicken hals machen, und die mädels kommen in scharen...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Trotzenburg Fiesta
Diesmal steht die Trotzenburg Party im Zeichen des sonnigeren Spaniens. Gefeiert wird auf drei Floors:
 DJ Ayke (Mexx, SN) und  DJ Stayfunk versorgen Euch mit Soul, R'n'B, Black und HipHop. Nebenan sorgen  Raik Fargo und  Battre Pierre für tanzbare Housetunes, während am anderen Ende  Mas Massive aka. Mas Magnum und  DJ Maximillion aka. Phatclick Swayze eine Melange aus 80's, Classical Club Stuff und Disco darbieten. Und während Villabajo noch schrubt wird in Villariba schon wieder gefeiert (oder war das andersrum..?)

2*2 Freikarten gewinnen
Brauhaus Trotzenburg


VVK: 6,50 €