Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Studentenparty am 14.09.2005 im  Studentenkeller

Etwas leerer als in letzter Zeit normal für einen Mittwoch Abend ging es ja schon zu... was allerdings nur gutes hatte.
Mehr Platz, kürzere Wartezeiten an der Bar auf den Toiletten. Aber auch viel mehr Bier für den Einzelnen ;)
Woran es lag? Vielleicht das Wetter? Dem Veranstaltungnamen - vielleicht fühlten sich einige Schichten der Rostocker Jugend ausgegrenzt? Oder vielleicht lags auch einfach nur an der Tatsache, dass überwiegend vernünftige Musik gepielt wurde - Es war auf jeden Fall entspannter und chiliger als die Wochen zuvor. Sehr gelungen alles in alllem :)

Review: Treas

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
asco1

Lowrider
15.09.2005
22:53 Uhr
ich fand's einfach ma totaaaaaaal scheiße. Die Mucke war (als ich da war) einfach nur lahm. ... aber vllt. bin ich auch einfach nur zu alt ...... *dunno* :-/ ..... aber wenigstens hab ich Elly und Christian mal wieder gesehen. :)
oelli

Smutje
16.09.2005
15:19 Uhr
du warst da ????? Schice, war ich wohl zu spät. Wir hätten schön n Bierchen zusammen trinken können.
asco1

Lowrider
16.09.2005
17:07 Uhr
stimmt - shitto - aber wie gesagt - mir hat's net wirklich gefallen - vllt. waren wir deshalb so früh wieder wech .....
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Studentenparty
mit DJ A.XL
Studentenkeller