Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds am 03.09.2005 im  Interclub


Fotos: der Uli & die Katha Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
04.09.2005
10:46 Uhr
ich sag nur ich bin jetzt grad nachhause gekommen ;)
sehr schön, der letzte druckige teil von galluzzi,
sehr geil auch das zweite set von martin menzel...

freude kam auf ;)

das einzig doofe waren meine rückenschmerzen und das ich mich doch ernsthaft in so einen blöden kaugummi gesetzt hab :(
oelli

Smutje
04.09.2005
13:15 Uhr
Also ich muss ja mal nen Lob an Martin aussprechen. Bin um 1 dagewesen und war sofort von seinem Set geflasht. War echt klasse. Andre war gewohnt gut, aber nicht außergewöhnlich. Insgesamt ne super Party.
Vince

reg. User
04.09.2005
17:56 Uhr
Fand das was ich von Martins warmup mitbekommen hab auch sehr gelungen bis mich dann die Müdigkeit entschärft hat.
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.09.2005
18:29 Uhr
hehe. beim warmup weggeratzt. wirst alt wa? ;-)
nikola

04.09.2005
19:29 Uhr
... ja, galuzzi hat ordentlich die bude gerockt, die ic-sauna-saison ist eröffnet, die offene bar draußen war ein muss zum abkühlen.
kritik: leider haben wir es nicht lange ausgehalten zwischen den rumliegenden bierflaschen und gläsern auf dem dancefloor zu rocken und ich wurde so etwa fünf mal beim tanzen mit ner brennenden kippe verbrannt - sorry leute - die partypeople waren gestern echt das letzte!
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.09.2005
19:35 Uhr
wat is mit dem k? lebt dat wieder?
Northlander

reg. User
04.09.2005
20:55 Uhr
... ich kann dem nur zustimmen, es war eine geile party die bude hat gerockt. Die ganzen flaschen auf dem boden fand ich auch scheiße, aber angebrannt hat mich keiner.
Vince

reg. User
04.09.2005
22:29 Uhr
@Jonny: Auch, aber 4h Schlaf die n8 davor warn echt zu wenig. ;)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
05.09.2005
10:27 Uhr
bierflaschen?
ich bin nich einmal auf eine gelatscht![?!]
mit den leuten die da sind müsst ihr euch abfinden, mich stören die nicht solange einfach nur gefeiert wird, wenn man das mal so sagen darf, die haben ja auch ein recht auf party ;)

und vince, irgendwie seh ich dich auf partys nurnoch pennen [eu im trafo... :p]
nikola

05.09.2005
11:29 Uhr
@elly: du hast ja recht, aber es gibt eben parties, da geht es einfach nicht - und diese gehörte für uns leider dazu

beim nächsten mal wirds besser ;)
Elli

reg. User
05.09.2005
11:59 Uhr
ih war erst gegen fünfe da, afür hatte i nen shr gutn induck on den folgenden klängn des mr galuzzi - sorry, martin - dich hab ich leider gottes verpasst! war auch etwas ermüdet und bin dann gegen achte schon richtung bett! die bierflaschen aufm boden haben mich auch gestört, das publikum war gewohnt - und ich htte um die uhrzit genug platz zum tanzen! ;)
roce

05.09.2005
16:58 Uhr
da muss wohl so schnell wie möglich eddi wieder her!
roce

05.09.2005
16:58 Uhr
was ist das eigentlich auf dem letzten bild?
moi

05.09.2005
17:04 Uhr
wieso.. eddi war doch da?!
Hab ihn aufer Tanzfläche rumwirbeln sehn.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
05.09.2005
18:21 Uhr
eddi war da und auf jeden fall in form ;)
testbildtester

07.09.2005
12:29 Uhr
auf dem letzten bild ist die plastik vor dem v-theater zu sehen (v on u nt en g ek ni pp st)
Jonny Menkakow

Klabautermann
07.09.2005
15:58 Uhr
danke für die info. sieht irgendwie geil aus %-)
das tapfere schneiderlein

09.09.2005
09:16 Uhr
die meisten bilder sind doch scheiße. war da der praktikant am werk? das ham wir aber schon viel besser gesehen, jungens. aber das letzte bild, wirklich toll, das reist es raus. klasse. echt. supertoll.
Ulllli

10.09.2005
20:00 Uhr
Hi hi warum denn gleich so hart und wieso Scheiße. Habe überhaupt nichts gegen Kritik aber das die Bilder " Scheiße" sind kann ich nicht teilen.
Sonne

15.09.2005
15:51 Uhr
Ich muss sagen, dass die Party einfach "Scheiße" war. Von wegen gute Musik. Dieses Umhergeklimmpere war ja nicht mehr normal. Galuzzi hatŽs doch nicht krachen lassen?! Immer wenn man dachte, jetzt gehts richtig los, ging der eintönige Sound einfach weiter. Zu voll, zu warm, komische Leute-unüblich für eine Silent Sounds-Party. Die anderen Parties waren um vieles besser, da konnte ich tanzen vom Anfang bis zum Ende... Schade...Vielleicht wirdŽs ja nächstes Mal wieder besser (wie man es gewohnt ist)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Silent Sounds

Nach einer klitzekleinen Sommerpause geht es nun weiter mit den Silent Sounds. Dem zu ehren kommt, wie jedes Jahr,  Andre Galluzzi in unser beschauliches Städtchen, um tiefe, breite Bassflächen und knackige Beats durch den Interclub zu jagen.
Unterstützt wird Galluzzi diesen Abend durch den Resident  Martin Menzel.

3*2 Freikarten gewinnen!
Interclub