- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Kopra Festival am 03.09.2005 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
Wannu

04.09.2005
14:45 Uhr
Schlimmer gehts nimmer!
Stahl

04.09.2005
15:45 Uhr
Also mir hats gefallen...Dank von Silently an alle Leute die da waren, ihr wart geil :D
Hoffe es hat euch so viel spaß gemacht zuzuhören wie mir (und den andern) das Spieln ;P
war echt cool

Ein Dank nochmal an alle
Wahl

05.09.2005
17:53 Uhr
Also die Musik war ja wohl grottenschlecht und besonders peinlich ist es, wenn Minderjährige auf Rockstar machen. Es gibt Bands, für die sogar 3 Euro zu schade sind.
PornoRalle

12.09.2005
18:33 Uhr
Also ich fande ja net das die auf rockstar gemacht haben und es war eine lustige Stimmung
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Kopra Festival
Die Teilnehmer des Workshops Veranstaltungstechnik im MAU Club präsentieren ihren selbst organisierten Konzertabend. Mit:
 Boikott (Punkrock)
 Silently (PressCore-Metal)
 Stupide (Punkrock)
M.A.U. Club


AK: 3 €