uiuiuiui
 |
20.04.2006
21:16 Uhr
|
|
man man man,
das war übel. ich tu mich ja selten beschweren aber am samstag hätte ich ja gerne mein geld zurück bekommen. da wir uns um 2.oo verdrückt haben, kann ich nur was zu den ersten drei stunden sagen:
1. es war leer (dafür könn se ja nix).
2. die anlage war gnadenlos übersteuert als der 'gast' auflegte ... es kam ein konsequentes tiefes brummen aus den boxen bei dem man nicht wirklich einen bass identifizieren konnte (ihr wisst was ich mein)
3. der 'gast'-dj hat jeden 3 oder 4 übergang (ohne scheiss) verhauen. nichts gegen dj fehler aber wenn dauernd die beats durcheinanderfliegen stört das irgendwie.
4. die musikauswahl des gast-djs war nicht der renner ... immer wenn man dachte 'jetzt gehts los' wars auch schon wieder zu ende. hätte lieber tntina gehört die im 'warm-up' schon paar tolle platten laufen lies.
5. der gast mc war echt ne wucht - so was den rapstil angeht und so ... aber auch hier fand ich die anlage mistig eingestellt. war der mc am mic hat man von der musik kaum noch was gehört, d.h. der war irgendwie zu laut
6. und als letztes: um zwei uhr nachts nur ca. 8 leute auf der tanzfläche die sich auch nur irgendwie die zeit dort vertreiben spricht sehr für den abend - woanders ist zur der zeit ne ganze menge mehr los
vielleicht wurde es ja nach zwei noch toll (was ich mir bei besagter tntina und freakk red gut vorstellen kann) aber wer hat schon bock, bis dahin in nem (superkalten!) trafo zu warten.
bis zum nächsten rumble dann
uiuiuiui
|
|