- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Exert Reload am 03.11.2006 im  Toxis
 
 
Kommentare...
herb

04.11.2006
13:34 Uhr
nice, is doch ok gewesen, überwiegend nette leute, 2 schicke floor, scheiss sound, gute mukke(endlich ma wieder da jangalist am start:) ), preise ok, voll wars zwischenzeitlich auch einigermaßen.
schickes comeback

(tw zu laut, und die djs könnten wenigstens ma paar funktionierende systeme/kabel mitbringen, der aussetzter war nich so doll)
Freakk Red

reg. User
04.11.2006
20:42 Uhr
Der Aussetzer lag an der Sicherung soweit ich weiss und liegt somit ausserhalb unseres Einflusses :)
passiert halt, zumal das Toxis auch schon ein älteres Gebäude ist & kurzzeitig viellicht nicht genug Strom für die oppulente(n) Anlage(n) da war.

Peace!!!
der eine

08.11.2006
22:57 Uhr
scheiß auf 10 min ohne sound !!!
geile party!
auf jeden fall ist das toxis ne geile location mit netten leuten und guten preisen.

und das mit dem sound wird besser, im vergleich zur riptide connection wars doch n richtiger erfolg.
der andere

19.11.2006
19:11 Uhr
nach der riptide conn. der zweite reinfall...

wie kann man denn 50 leute auf ne fläche von 30qm stellen die sich dann auch noch direkt an der bar und im durchgangsbereich befindet, während die (zumindest so wahrgenommene) kleinere fraktion von geschätzten 20 leuten ne riesige halle abbekommt? dank ''kann ich mal kurz durch?'' kam auf dem propevollen dnb-floor für mich auf jeden fall nicht so die stimmung auf und auch die selection war - obwohl sie durchaus etwas älter war - nicht so mein fall. oldschool muss nicht unbedingt lahm heissen und es kam nach meinem eindruck einfach zu viel mucke a la bum-tschak----bum-tschak--bruuuuum mit zu wenig tz-tz-tz-tz-tz-tz dazwischen (ihr versteht meine lautmalerei)

naja. vielleicht beim nächsten mal.
der andere
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Exert Reload

Wenn kultverdächtige Rostocker Veranstalter quasi aus dem Nichts wieder auftauchen, dann freut das mein Herz. So auch in diesem Fall. Jensize, Veranstalter der zeitweise verdammt geilen Boomselection-Reihe im Interclub, ist back!

Dazu kommt eine neue Location, die mir als Partydate-Verantwortlichen in den letzten Wochen immer öfter mit guten Parties auffällt: das Toxis! (Wegbeschreibung hier: Klick)

Zur Party: Hier der Pressetext, den treffender geht's kaum zu formulieren.

wie wir alle leider feststellen mussten gab es über 2 Jahr keine boomselection reaktion. das ist jetzt vorbei.

Diese Partyreihe gab es in den Anfängen der Party-Kultur in Mecklenburg-Vorpommern. 1992 startete damals DJ.ns die Partyreihe  Exert in Kühlungsborn.

Acid, Detroit, Tekkno, Hardcore, House, Jungle, Drum'n'Bass Beatz werden auf 2 Floors im bestem Licht gerockt. Extra from underground Berlin fliegen wir  Subtronic ein. Der Resident, Jetset-DJ und Producer zeigt was geht 2006 in Sachen Free Tekno. Unterstützt wird er von local heroes  Michael Lieb und  Bastique sowie  Jensize und  Ron Albrecht aus der Gerberei Schwerin!

Aber weiter gehts: Auf dem Drum and Bass-Floor treten  Freakk Red,  Mad Maxx,  Clind aka Bronco und nochmal  Jensize (dj.ens) mit Lyrics von  MC Lomax (ICON/Berlin) an!

Pflichttermin! Achja, bis 24 Uhr kostet euch der SPaß 5, danach 7 Euro.
Toxis


AK: 5/7 €