Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 403 404 406 407 ... 553 554 555
John the Revelator

reg. User
05.06.2006
01:38 Uhr
Ja genau! "Emotionsfasching" (laut Nora von MTV)
Mischka-Puppe

Spion
05.06.2006
03:13 Uhr
... was mir das leben heute gegeben hat? hmm...viel viel nachdenken über unser zwischenmenschliches miteinander:
... die daraus resultierende erfahrung, dass wahre freundschaften heute wirklich sehr rar sind. oberflächlichkeit u unzuverlässigkeit übernehmen leider die überhand
... eine wiedererstarrte große abneigung gegen die gesamte "indiebewegung", da all die fassungslos wahrgenommenen negativen erfahrungen in unserem oben genannten zwischenmenschlichen miteinander mir persönlich nur mit diesem "klientel" unterlaufen sind. ist indie grad ein zusammenschluss all derer, die nicht wissen, was sie wollen u wo sie hingehören? ich habe noch nie soviele vordergründig agierende menschen erlebt, wie in dieser "szene". da wünscht man sich doch glatt die geistlosen r'n'b-püppchen zurück.
... die erkenntnis, dass man sich bestimmte frauen nie schön trinken kann, wobei ich schon wieder beim trivialen miteinander bin...;) @ uwe: wo bleibt nun mein blog??
Jo

reg. User
05.06.2006
11:51 Uhr
@mischka-puppe:
egal wo Du gestern gewesen bist ... geh bloß nicht wieder hin. :P

@topic:
eine signierte CD:
Stephan Remmler: "Einer muss der Beste sein"
Release Date: 14.07.2006
yeah, wat fürn geiles Geschenk ...
Northlander

reg. User
05.06.2006
21:32 Uhr
morgens um 7:30 aus dem Fun raus und dann nur noch schlafen.
Mischka-Puppe

Spion
05.06.2006
23:33 Uhr
... eine entspannte grill-session u neue leute kennen gelernt.

sehr gut! so konnte ich mich schön durchschlauchen, da ich mal wieder nicht vorausschauend genug eingekauft habe. kennt ihr das? jedes wochenende der selbe kampf ums fleisch. feiertage sind da besonders schwierig, weil der araber meines vertrauens auch mal frei macht, um seinem allah zu hulden.
ich will irgendwann diese "aufgabe" endlich mal in zarte frauenhände abgeben...;)
frauen haben irgendwie immer was zu essen im haus. warum nur? ist das eine angeborenheit, welche jedes evolutionsstadium überlebte? oder eher so ne art, für alle eventualitäten gewappnet zu sein? na egal, ich bin jedenfalls satt..
h.rosskie

reg. User
05.06.2006
23:37 Uhr
hmm. dazu könn ich beitragen, dat ich am samstag ne tante anner kasse hab quatschen hören, das sie fleisch kauft, 'nur für den fall, dass...'. und ansonsten 'kann ichs ja einfrieren, is mir ja egal'

also: das is evolutionistisch backengeblieben oder so.
Schmiesel

Zwergenfrau
06.06.2006
10:00 Uhr
... eine üble (aber gute) Party in Sildemow mit definitiv zu viel Alkohol. Schon jetzt habe ich einen Schädel, aber ich kann einfach kein Wasser mehr trinken. Und dann hat es sich böse gerächt, dass ich kein Licht am Fahrrad habe.., die Kante konnte ich im Dunkeln nicht sehen. Mein Bein sieht wirklich nicht schön aus :-(

Erstmal schlafen...
Schelm

Prototyp
06.06.2006
10:19 Uhr
Zitat Northlander:
"morgens um 7:30 aus dem Fun raus und dann nur noch schlafen. "

Bitte, und ich frage im Party-thread nach (kulturell anspruchsvollen ;-) ) Partys im HCC und werd nur ausgelacht!?

(Nichts gegen dich oder das Fun, Northlander)

Konservativer Mist ist sowas!
Uwe

Käpt'n
06.06.2006
11:04 Uhr
... die Erkenntniss, dass es keine YES-Törtchen mehr gibt... verdammt, da hab ich mal nen netten Einfall und dann werden diese Dinger seit 2003 nicht mehr hergestellt... FUCK!!!
Jo

reg. User
06.06.2006
11:20 Uhr
... die erkenntnis, dass man sich den Stundenplan anschaun sollte, bevor man seinen Wecker stellt ...
schon wieder viel zu früh uffjestanden, verdammte scheiße nochma ey :(
Kattinka22

reg. User
06.06.2006
11:30 Uhr
Ach Sildemow, das waren noch Zeiten...das erinnert mich an meine Jugend...und all meine Kindergartenfreunde. :-)
Bresel

06.06.2006
12:12 Uhr
@schmiesel: ach ja und ich war immer die Aussaetzige in Slidemow und jetzt muss ich herausfinden, dass da ne Party war, wo Leute hingehen... tsstssstsss...

Topic:
Das Leben gab mir heute eine kostenlose Nacht in einem Luxushotel, mit eigener Suite, Marmorbadewanne, Fruehstuecksbufett, Queen-Size-Bed, kuscheligen Bademantel etc. etc. (sogar mein name stand auf dem Display des Zimmertelefons), einen Luxusflug, mit Internet (welches ich grade nutze), tausend Programmen zur Auswahl (gucke grad "the Producers" nebenbei) und gutem Essen. Ich fasse es noch gar nicht. Das entschaedigt echt fuer alles...
Andreas

Berliner Luft
06.06.2006
13:35 Uhr
Uwe: eine Kerze auf eine YES-Torte zum Geburtstag zu stecken, ist definitiv KEIN netter Einfall mehr. Ich hatte ihn neulich auch, kam zu der selben Erkenntnis wie Du, und suchte notgedrungen nach einer Alternative, die dann um einiges geiler ankam und mit dem Satz gekrönt wurde: "10 mal besser als son blödes, einfallsloses YES-Törtchen"... ;)
Andreas

Berliner Luft
06.06.2006
13:36 Uhr
Bresel: wie das denn bitte?!?!?!
kuDDel

Taugenix
06.06.2006
13:42 Uhr
@Andreas: Du willst uns aber nicht teilhaben lassen an deiner achso tollen Womanizer-idee?
Andreas

Berliner Luft
06.06.2006
13:46 Uhr
Nö ;)
Bresel

06.06.2006
15:53 Uhr
@Andreas: erzaehl ich dir spaeter ;)
Schmiesel

Zwergenfrau
06.06.2006
16:55 Uhr
Nachtrag: Ich habe keine Kopfschmerzen. Yeah :-) Dafür habe ich mir aber bestimmt eine Rippe geprellt und mein Bein leuchtet in den schönsten Blau- und Rotschattierungen ^^

Oh Gott, ich klinge ja wie ein Mann...
Exp

reg. User
06.06.2006
17:26 Uhr
Männer, kämpft für eure Gleichberechtigung !!
Strahlemann

Biologe
06.06.2006
17:40 Uhr
Crack und Heroin.
1 2 3 ... 403 404 406 407 ... 553 554 555