Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Veranstaltung: Antifa Rostock will "auf Arbeit scheißen"
|
|
|
Vince

|
reg. User
27.04.2005
22:09 Uhr
|
|
@Bresel: Wenn Du wirklich noch glaubst in der derzeitigen Lage einen Klassenkampf heraufbeschwören oder "das Kapital" abschaffen zu können bzw. dass das, selbst wenn es ginge, gute Resultate haben würde, würde ich Dir empfehlen, ein paar Autoren zu lesen, die Marx weitergedacht haben. Hast Du wirklich Marx im Original gelesen? Dann musst Du viel Zeit gehabt haben... ;)
Ansonsten ist es wohl schlauer, sich jeglichem Dogmatismus bzw. irgendeiner Ideologisierung zu verschließen. Vielleicht hilft da besser kritische Theorie oder überhaupt kritisches Denken im Allgemeinen, das ist nämlich heutzutage ein rares Gut. Nur so als Denkanstoß, ansonsten enthalte ich mich der Diskussion hier, da ich glaube dass sie zu nix führen würde, wie die Vergangenheit des Öfteren gezeigt hat. Und aus der Geschichte zu lernen ist ja bekanntermaßen eine Tugend, wenngleich sie selten beherzigt wird...
bearbeitet von Vince am 27.04.2005 um 22:52 Uhr
|
|
|
|
|
|