mann mann, was geht im norden
|
|
|
k town rocka

|
reg. User
25.04.2005
18:32 Uhr
|
|
ola,
also ich hab das dumme gefühl, die rostocker partyscene dreht sich einfach immer im kreis. ich bin seit ner weile nicht mehr im land, schau ab und zu mal auf der zone rein und sehe auf den fotos immer dieselben gesichter, aufgefüllt mit bekackten verspielten immpressions-licht-soundanlagen-shots. (kuddel red vielleicht mal mit deinen fotographen, das sieht fast alles gleich aus und der tonus der party ist völlig unklar) ich war nun mehrere jahre auf den hro-parties unterwegs und spass hat es (fast) immer gemacht. aber leute, es ist immer dasselbe. interessanterweise merke ich das erst seit ich weg bin und alle, vom veranstalter bis zum dj, wenigtens einigermassen ne ahnung von ihrem job haben). naja, der sommer und die beachparties nahen. freu mich drauf. und auch ich darf mich dann urlauber nennen und zu goa durch den ostseesand stampfen. hehe. bis dahin rock steady!
|
|
peter

|
26.04.2005
09:00 Uhr
|
|
da gebe ich dir recht!!!!!
in rostock sind viele scheiß partys am start.wird zeit,das mal ein neuer veranstalter kommt
|
|
der elektrische reiter

|
26.04.2005
11:26 Uhr
|
|
wo bleibt der neue partydiktator und sein knechte?
gerade in amt und wuerden ist`s der benedikt
nomero 666,the evil make`s me sick,
machen, machen, machen,
und trotz allem dreht sich alles immerfort im kreis.
nachzulesen johannes offenbahrung,
amen
|
|
der elektrische reiter

|
26.04.2005
11:27 Uhr
|
|
|
ma

|
26.04.2005
13:40 Uhr
|
|
natürlich: "ihm seine" bittesehr.
wieder son rumkacker threat. uh man das nervt.
dann bleib doch wo du wohnst oder zieh nach berlin. da is immer alles geil. oder geh nach hamburg. da is sogar alles geil abgefuckt. dort geht das immer nach vorne. boom boom boom. weil die da so geile veranstalter haben. die geilsten!
|
|
bla

|
reg. User
26.04.2005
14:09 Uhr
|
|
genau - klappe halten k(aff?!) town rocka! sinnloses rumgemecker is doch blöd, das geht bloß aufs herz und so! ;)
|
|
k town rocka

|
reg. User
26.04.2005
15:04 Uhr
|
|
hehe... leute lest euch den threat mal durch. ich habe nicht gesagt das die parties scheisse sind, im gegenteil. das liegt aber, meiner meinung nach, an uns (euch). dreht sich nur im kreis. wem s gefällt, rock da house... find s nur verdammt schade. rostock ist ne studentenstadt, oder ist das nicht mehr aktuell? ich sehe immer die selben leute auf den fotos. komisch das hier. @ma @bla... entspannt euch. auf n schlips getreten? selber veranstalter? egal. festivals sind auch bald wieder da.
|
|
p

|
26.04.2005
15:17 Uhr
|
|
mach du doch einen auf innovativen veranstalter.
das problem ist, dass zu viele leute nur labern und nix machen.
wenn mal was neues gestartet wird wie z.b. dieses rumbleding im trafo wirds doch auch nur wieder schlecht gemacht und so. mal sind zu wenig leute da, mal zu teuer, mal scheiss getraenke.. wenn ihr meckern wollt, meckert ihr und das ist irgendwie bei jedem review der fall. lieber schaemen statt suelzen. was der bauer nicht kennt .. blabla.
|
|
bla

|
reg. User
26.04.2005
16:44 Uhr
|
|
hro ist nun mal relativ klein, wie könnten da ständig neue leute auf den fotos sein? (davon abgesehen ist das doch egal,od?) verstehe nicht an wen sich deine kritik richtet!?
|
|
|
|