Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Friendly Fire

Strahlemann

Biologe
29.04.2005
21:13 Uhr
Samstag abend im Trafo

"Pyranja, Marteria, Bartos, PitRock, SzenerMoet, Pharynx & Albatros, DFM, Tristan, Elements-Squad, Halbe Hemden, Zone 1, Geto9Posse, Inter Squad, ICR, Shizo Vreen, M.P. 99, Mobla, Gabreal, Full Contact, RGS, L der Schattenwaechter, Mr. Milz, Alexis, Plattenbau und alle anderen . . . "

^ist das jetzt das lineup der MCs oder wie ist die Aufzählung zu verstehen?
nowkie

reg. User
30.04.2005
12:11 Uhr
wohl eher eine aufforderung
Pavel Yong

30.04.2005
13:27 Uhr
das ist nur ne aufforderung
der veranstalter sagt, er habe alle vorher informiert, oder es versucht - hat er aber nicht
auf repraesenz.de gibt's dazu ne heftige diskussion
martin oth

30.04.2005
13:40 Uhr
hey keine falschen gerüchte verbreiten.
bis auf 4 genannte habe ich allen persönlich bescheid gesagt. und von diesen 4 wurden definitiv 2 weitere informiert. es kann sich also nur um max. 2 genannte handeln die davon nich in den letzten 4 wochen von mir oder jemand anderem persönlich informiert wurden.
weiterhin ist das ganze schon seit über 4 wochen nachzulesen.
Pavel Yong

30.04.2005
14:26 Uhr
von Micronomicon und Halbe Hemden wurde z.B. niemandem Bescheid gesagt - das sind bei mir schon mindestens 6 Leute
ich glaube auch nicht, dass du Pit bescheid gesagt hast.
Ich find das auch nicht schlimm, dass da alle möglichen Namen draufstehen (es ist ja zu erkennen, dass das nicht das line-up ist), aber du musst wenigstens, alle, die du auf dem Flyer nennst fragen.
martin oth

30.04.2005
15:39 Uhr
ich hab definitiv mit pit und mit bartos gesprochen.
bartos meinte er würde ein oder zwei tracks machen und L bescheid sagen, pit wusste nich 100%ig weil er wohl noch arbeiten muss, dass sollte sich erst noch entscheiden. die halben hemden konnte ich leider nicht erreichen.
Pavel Yong

30.04.2005
16:00 Uhr
na gut, dann sei Dir verziehen. mich wundert nur das moxinger sich aufregt, wenn angeblich alle bescheid wussten. und wegen erreichen - anrufen hilft
Henry

Konteradmiral
30.04.2005
23:47 Uhr
Vor einer Woche wusste Bartos noch nix davon :) Erst nachdem ich ihn fragte ob er mit mir nen flotten Zweier machen wolle wusste er das diese Party überhaupt stattfinden wird.

Und Pit will echt zu rappen kommen? Na da bin ich ja mal gespannt...
bax

reg. User
02.05.2005
10:20 Uhr
die erste reihe im publikum hat mir mehr spass gemacht als das komplette lineup ;)

...

ma

02.05.2005
12:01 Uhr
haha. ihr kleinen zicken ...
leberdurst

02.05.2005
21:56 Uhr
war auf jedenfall sehr geil am meisten haben milz und der don gerockt. aber albatross waren auch hammer.
Pavel Yong

02.05.2005
23:24 Uhr
der don? ich kenn nur einen don und der war sicher nicht da!
Luisa

Psychotante
02.05.2005
23:34 Uhr
Tja, in diesem Fall handelt es sich aber um den Don Tristan will ich meinen... : )
nowkie

reg. User
03.05.2005
14:19 Uhr
mich würd ma interessieren wär da gefilmt hat. ich hätte gerne ne kopie davon.
Pavel Yong

03.05.2005
14:21 Uhr
maddean (tv rostock & repraesenz) hat auf jeden fall gefilmt - siehst sicher was bei repraesenz oder bei on R.
nowkie

reg. User
03.05.2005
14:23 Uhr
ja das weis ich auch aber es gab ja noch andere ich glaub 2 oder 3 die auch gefilmt haben. die haben die ganze zeit draufgehalten. martin hat ja nur hab und zu n paar sachen gefilmt. is ja klar er kann ja nich alles verwenden.