Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Der Schrecken ist orange!
1 3 4
Treas

Seemanns Dämlack
11.09.2003
12:48 Uhr
zitat partyshooters-webseite:

"Hört ihr es ins letzter Zeit auch? Erst dachten wir an paranormale Aktivitäten, aber langsam kommt Licht ins Dunkel. Wir reden von diesem leisen Wimmern, was des Nächtens durch die Straßen zieht. Es kommt von den anderen Fototeams, die auf die Frage: „Hey, kann ich ein Foto von euch machen?“ ein klassisches „Och Nöööö“ von den Leuten kriegen.
Tja immer mehr Leute wissen eben, dass nur von unseren Partyshootern richtig amtlich verschärfte Pix bei rumkommen und sie sich deshalb nur noch von den original Shootern shooten lassen wollen und sonst nicht. "

Zitat Ende.
kein kommentar.
Uwe

Käpt'n
11.09.2003
13:48 Uhr
ooookay...
Lachend

11.09.2003
15:11 Uhr
Was haben sich die orangen Freaks denn da einfallen lassen? Noch mehr Arroganz kann man ja garnicht haben. Oder soll solch ein Kommentar ein Hilferuf sein, da die Partyshooterseite täglich nur 10 Mal aufgrufen wird? Auch ist dieses Verhalten den anderen Fotoseiten gegenüber nicht korrekt. Diese sollten sich mal stark machen gegen solche orangen Spinner.
Goa

11.09.2003
16:13 Uhr
tja jede Seite hat seine Anhänger und ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf beiden Seiten sehr gerne stöber.
kaput gelacht

11.09.2003
18:35 Uhr
Ich weiß gar nicht, worüber sich die Leute aufregen. Partyshooters sind toll. Sie sind die besten. Ich liebe es, 25 Mal am Abend ungefragt fotografiert zu werden. Am allerliebsten mag ich es, wenn ich gerade was trinke oder völlig bekloppt aussehe. Und die lieben das auch! Noch viel lieber mag ich es, wenn sie sich mit mir auf Bild quetschen, in ihren sexy orangen Outfits. dann wird mir immer ganz anders und ich brauche frische Luft. Außerdem haben sie ja schließlich mit den Fotos angefangen. Das war ganz allein ihre Idee, nicht so eine billige Kopie wie ktv-zone.de. Denn bei Partyshooters will ja jeder sein. Hier ja nicht, hier gibt es nur blöde Foren und Gästebücher, bei denen man seine Meinung kundtun kann. Wo auch Bilder auf Wunsch gelöscht werden. Das ist doof. Außerdem schreiben die viel zu überheblichen ktvzonler immer ihre Meinung dazu und nehmen Stellung zu Kritik. Sowas aber auch. Ich finde, der Text auf der Startseite von den orangen, genialen Übermenschen ist mehr als gerechtfertigt. Ich glaube ktvzone ist nur ein bißchen neidisch, dass alle partyshooters lieber haben... und dann ließ die Wirkung des Alkohols nach...
KREUZZUG

11.09.2003
19:01 Uhr
tja kann ich dem Texter zuvor nur recht geben *grins*
naldi

reg. User
12.09.2003
17:12 Uhr
ach wie schön, fast alle meiner meinung!
als ich so dieses forum las, überlegte ich mir schon was ich zu dem thema schreiben wollte, aber dann kam "kaput gelacht" und er/sie hat recht! von vorne bis hinten!
hat eigentlich schon jemand von euch nen flyer in der hand gehabt von ps?
die sind einseitig bedruckt!! hallo?? wie lächerlich ist das, für ne überregionale seite?
kleiner tip noch an die so cleveren und innovativen p****sh******: wenn man schon auf der iga-ndr-open-air-party mit shaggy tausende von fotos macht, dann doch bitte auch von dem act selbst! war nämlich mordsgeil!
an die lieben kleinen ktv-zonies:
WEITER SO!!!!!!
Spacy84

13.09.2003
11:20 Uhr
Was ist denn das hier? Gleiches Recht für alle.
naldi

reg. User
13.09.2003
14:27 Uhr
bestreitet auch keiner!
das problem ist nur, wenn sich jemand penetrant für perfekt und besser als alles bisherige hält und es nicht ist, sollte dies auch nicht unerwähnt bleiben!
und sowas: "...nur noch von den ORIGINAL Shootern shooten lassen wollen..."(zitat: treas) ist meiner meinung nach das letzte! original sind sie nämlich zumindest in hro nicht!
auch das sollte gleiches recht beinhalten, wer "disst" sollte auch einstecken können! :)
what goes around comes around!!
Goa

13.09.2003
15:55 Uhr
ein gesunder Hauch von Arroganz hat noch niemandem geschadet.Wenn es euch ankotzt was auf der besagten Page zu lesen ist, warum besucht ihr diese Seite denn?
is doch total Kindergarten, worüber man sich hier alles aufregt. bleibt zu Hause und spielt an euch rum
naldi

reg. User
13.09.2003
16:57 Uhr
hey, dann schaffen wir gleich alle foren ab! überleg mal, warum die erfunden wurden!
meinungsaustausch hat auch noch keinem geschadet!
zudem gehts nicht um die seite allein sondern (zum tausendsten mal) um die leute... beiträge genauer lesen!
Goa

13.09.2003
17:53 Uhr
@naldi und alle anderen hoschis: nervt mich nich
therealgoa

13.09.2003
18:52 Uhr
hey wer schreibt hier dauernd mit meinem nick.?
Uwe

Käpt'n
13.09.2003
20:11 Uhr
@der unechte Goa ;)
wenn dich das hier nervt, dann schau hier nicht rein =)
2:2

14.09.2003
18:40 Uhr
Veranstalter 2 sage mir mal bitte was an Partyshooters so falsch ist? Die waren am Freitag im St und haben richtig coole Party gemacht und haben nur Fotos gemacht wenn sie gefragt worden sind. Es haben eine ganze menge von Leuten gefragt und Partyshooters hat man überhaupt nicht gemerkt. Wir konnten gut mit ihn Feiern, ihr habt alle ein falsches Bild von den tschau und ihr......................................??????
@2:2

15.09.2003
08:35 Uhr
Klar waren die Freitag ruhig. Sie sind ja auch aus dem Interclub geflogen!!! Habe auch gehört, dass sie nicht in den World Club durften am Freitag. Die haben sich nicht benommen, die sind einfach deprimiert gewesen!!!
@2.2

15.09.2003
18:56 Uhr
Was du alles hörst das glaubst du wohl auch, Sind sie gar nicht
Die Taube auf dem Da

16.09.2003
02:02 Uhr
.. sind sie doch, bis zur Tür kamen die und dann war schluß, guru guru!
mäuschen aus dem loc

16.09.2003
07:28 Uhr
In den Interclub haben die sich noch reingemogeln können. Und weil sie wohl nicht bezahlen wollten wurden ie zur Tür gebeten damit sie bezahlen können. Wollten wohl kein Geld für ne geile Party ausgeben. Tja Pech gehabt dann warn sie weg.
naldi

reg. User
16.09.2003
12:39 Uhr
...
1 3 4