Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
welche Fahrschule ist im Raum Lütten Klein empfehlenswert und wieso?

qwert

03.05.2005
13:10 Uhr
Subj. Welche Fahrschule ist im Raum Lütten Klein empfehlenswert und wieso? Welche Erfahrungen habt ihr gehabt? Danke.
Northlander

reg. User
03.05.2005
14:01 Uhr
Ich kann fahrschule Bartsch in evershagen B-Brecht-Str. empfehlen, qualitativ sehr gute ausbildung, umgängliche freundliche Fahrlehrer. Zu den Fahrschulen in L-K kann ich nichts sagen. Man sollte darauf achten dass die fahrschule mitglied im fahrlehrerverband M-V ist, dort erlebt man dann keine bösen überraschungen.
Uwe

Käpt'n
03.05.2005
14:41 Uhr
Ich war bei Uhlemann in Lichtenhagen (bei Sky)... war auch ganz nett
franz

reg. User
03.05.2005
19:11 Uhr
ich habe LKW und Motorrad bei wunderlich gemacht. die haben echt gute fahrlehrer und soweit ich das mitbekommen habe auch gute beziehungen... die wissen oft schon welchen prüfer du hast. sind aber auch nicht die billigsten.
franz

reg. User
03.05.2005
19:15 Uhr
ach so,das ist die internetseite. die haben auch mehrere filialen
Northlander

reg. User
03.05.2005
22:09 Uhr
@franz also ich habe noch keinen erlebt bei dem der fahrlehrer nicht wußte welcher prüfer die prüfung abnimmt. Ich glaub' dat wird denen sogar mitgeteilt.

Wenn's ums geld geht ist fahrschule thrandorf relativ preiswert, die ausbildung soll auch gut sein. Die sitzen aber in der goethestraße.

bearbeitet von Northlander am 03.05.2005 um 22:16 Uhr
franz

reg. User
04.05.2005
13:29 Uhr
naja mag sein, aber die fahrschule bei der ich pkw gemacht habe, war da weniger informiert.