Dinge, die der Welt noch fehlten...
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
04.05.2005
09:57 Uhr
|
|
heute: ... ein lustiges "NPD-Werbemittel"-Prospekt (.PDF) auf der NPD-Homepage. Am besten finde ich das Rednerpult.
"Vielseitig einsetzbar, handlich und zusammklappbar..." - Wooo! Her damit!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
04.05.2005
10:10 Uhr
|
|
ich find die flaschenöffner ja schon (zweckbedingt) sehr interessant...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
04.05.2005
10:16 Uhr
|
|
... eine Neuauflage von FROGGER! Hier, auch wenn ich damit die Produktivität der meisten Menschen, die das hier lesen, für die näxten paar Stunden auf null herunterschraube... *hehe* ... Download!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
04.05.2005
10:19 Uhr
|
|
auweija... *kopfschüttel*
|
|
kuDDel

|
Taugenix
04.05.2005
17:22 Uhr
|
|
@NPD-Werbeschmarrn: Da gibts ne Gedenkmünze - 35 Jahre NPD, Rückseite: Das Reich - unser Auftrag. zu sehen sind die 'gewünschten Grenzen' der Ewiggestrigen... Solche Idioten sollte man knallhart das durchleiden lassen, was ihre 'Idole' damals anderen Menschen angetan haben.
Noch besser finde ich allerdings, dass das Propagandamagazin 'DS' auch ins Ausland geliefert wird - ein paar Ecken weiter findet sich dann der Spruch: 'Jeder ist Ausländer, nur da nicht, wo er hingehört'. Na? Machts Klick? ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
04.05.2005
17:25 Uhr
|
|
Und was ich noch viiieeel geiler finde: auf dem NPD-Server läuft ein Red Hat Linux - also eine kommunistische Frickelsoftware von einem amerikanischen Anbieter. Ich hau mich wech!
|
|
airam

|
reg. User
05.05.2005
13:46 Uhr
|
|
ein beamgeraet!!!!!!
dann koennte ich mich jetzt zum herrentag/ maedelstag- feiern nach hro beamen lassen...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
09.05.2005
13:54 Uhr
|
|
|
|
|