Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ich bin hungrig nach Liebe
1 2
polphi

Schwammkopf
18.05.2005
21:39 Uhr
@nowkie: ich will gar nicht wissen, was du dann mit dem gesicht anstellst....:P
Strahlemann

Biologe
18.05.2005
21:56 Uhr
"komplett abwischbar" ^^
puter

18.05.2005
23:24 Uhr
thee solution ,.,., 21.5 at kgb:
you need friends - not dildos - - -
Bas

reg. User
19.05.2005
10:15 Uhr
@nowkie: oh mann wovon träumst du nachts...*schüttel*
nein ich wills nicht wissen
timberland

19.05.2005
15:30 Uhr
Also mal angenommen der post von tina23 war kein Fake, dann finde ich, dass ihr mit dem Angebot ziemlich eigenartig umgeht. Das Gefühl kennt doch jeder mal und wenn es dann auch mal jemand ausspricht, was ist dabei?! Einer von euch muss dann die Echtheit anzweifeln, ein anderer wortwahltechnisch bewerten, ein anderer macht dumme Witze und wieder ein anderer beklagt das Niveau - man, wenn ich tina wäre - nach dieser Diskussion wäre mir wohl die Lust vergangen! Ich bin für klare Ansagen! ...und "für's Bett hab ich noch nie nen Buch gebraucht!" :)
Schelm

Prototyp
19.05.2005
15:46 Uhr
@timberland

Es scheint hier aber in der Tat niemanden zu geben, der sich ernsthaft auf so ein Angebot einlassen will.
Oder sich nicht traut, dieses zu posten...

Also es fehlt auch irgendwie eine Kontaktierungsmoeglichkeit, denn der post war anonym verfasst worden.
Daher auch die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es gefaked ist.

Und:

Sorry tina, keine Lust :-)

gw666

Exil-Informatiker
19.05.2005
16:25 Uhr
@timberland: Im Internet ist Skepsis grundsätzlich angebracht. Ich vermute, Du klickst auch auf die Links in den SPAM-Emails.
timberland

19.05.2005
17:24 Uhr
@gw666: genau das hab ICH vermutet - da werden nach so einem post gleich wieder gefällige Rückschlüsse auf den Intellekt gezogen...ich finde, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Danke für deinen hilfreichen Ratschlag und so werde ich es in Zukunft wohl besser lassen, immer auf die Spam-Links zu klicken! :)
Maddin

Plattendreher
19.05.2005
17:57 Uhr
ich finde das dieses "thema" volle kanne fürn arsch ist! prost ;)
EinreinerTitan

Dittsche
19.05.2005
17:59 Uhr
hehe na sowas und heimlich denkt Ihr euch doch.: "man warum wurde der post anonym verpasst"!
Gibt jawohl wirklich wichtigeres,als hier über sowas zu diskutieren.

P.S. meld Dich mal Tina ^^ - achja und ich freu mich aufŽs Immergut°°°°°°
1 2