Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nachmieter für WG-Zimmer gesucht

Treas

Seemanns Dämlack
24.05.2005
17:59 Uhr
hossa!
wir (kuDDel, Mischka-Puppe und ich) suchen eine(n) neuen Mitbewohner(in) ab Mitte August.
das Zimmer ist 10m² groß, kostet allerdings auch nur 175€ warm inklusive allem drum und dran (Wasser, Strom, Internet Flatrate). wir besitzen ein viel zu grosses Bad, einen Geschirrspüler, Keller, Innenhof und nen' Wäscheboden. zusätzlich sind wir mit allem eingedeckt, was man in nem 4-Personen-Haushalt so braucht. Außer ner Suppenkelle - die müsstest du mitbringen.
die wohnung ist gleich am hansa-kino also sehr dicht zu bus, bahn, s-bahn, penny, plus, netto, aldi und sky. Ausgebautes Dachgeschoss.
bei Interesse bitte melden bei:

treas@ktv-zone.de oder 0381/6600272

bearbeitet von Treas am 24.05.2005 um 18:10 Uhr
airam

reg. User
25.05.2005
00:17 Uhr
hey ihr...
ab wann muesstet ihr bescheid wissen?
bin naemlich grad in england und suche hoechstwahrscheinlich in rostock ab tatsaechlich mitte august!
koennt ihr die zustaende en wenig naeher beschreiben?
partymaessig/ordnungsmaessig/alles studenten...usw..
also wie spielt sich euer alltag so ab?
seid ihr alles maenner?ist auch ne waschmaschine da?
danke schon mal!
rosskie

25.05.2005
08:43 Uhr
partymäßig landest du da wohl in einer wg von leuten die nur auf parties sind.
ordnungsmäßig, nunja, da se immer auf party sind...
und ich glaub dat is alles studentengesocks da:D
kuDDel

Taugenix
25.05.2005
10:32 Uhr
Alle drei Männer. Unsere bisherige Mitbewohnerin zieht im Sommer aus.
Ne Waschmaschine ist im Keller vorhanden. Treas und ich sind Student, Mischka ist selbstständiger Yuppieschnösel ;)
Rosskie hat den Rest ja schon recht treffend umrissen...
airam

reg. User
25.05.2005
15:01 Uhr
hm, bin mir ein wenig unschluessig. war selber student und habe dementsprechend gehaust und gelebt...
will aber ab september ne ausbildung beginnen und habe mir vorgenommen und strebsamer und ordentlicher zu werden...
das wuerde wohl ein bisschen schwierig bei euch.
schade ich mag die gegend, hab auch da gewohnt...
snoops

reg. User
25.05.2005
19:53 Uhr
hallo kuddel..
ich suche auch ne wohnung..oder weg-zimmer...fang ab september eine ausbildung in rostock an..
einen kleinen einblick habe ich ja nun schon bekommen - partymenschen *g*
wie alt seid ihr denn alle drei eigentlich?!
und ja, bis wann müsstet ihr bescheid wissen, wegen dem zimmer?
kuDDel

Taugenix
25.05.2005
20:21 Uhr
kuDDel: 24
Mischka: 24
Treas: Der hatte gerad Geburtstag. Aber wie alt er denn genau ist, das wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben. Aussehen tut er wie 11.
Treas

Seemanns Dämlack
25.05.2005
20:29 Uhr
tja... der mischka ist schon 24, kuddel... ähem... auch 24? und ich bin hier mal das kücken mit 22.
tja, und ich würd' vorschlagen, jeder der sich die wohnung ansehen will, kann mal nen' termin sagen. einer von uns ist meistens da. wenns gefällt, einfach bescheid sagen, und wir 3 suchen dann per talentshow den passenden bewerber raus :D
oelli

Smutje
25.05.2005
20:34 Uhr
also ich kann die drei nur empfehlen. ;)
Andreas

Berliner Luft
25.05.2005
20:51 Uhr
ich auch.
snoops

reg. User
25.05.2005
21:47 Uhr
hm..gut..die meinungen spalten sich auch hier..
und treas das küken..was wär ich denn da??? embryo?!

also, wenn ich mal in der nächsten zeit nach rostock kommen würde, würde ich mir das sicher mal anschauen wollen, fragt sich eben nur, wann.
kuDDel

Taugenix
25.05.2005
22:21 Uhr
Ruf einfach kurz vorher an, das wird dann schon.
Treas' Nummer steht oben, meine ist 0381/2014303 (Genion). Wenn ich da nicht zu erreichen bin, kannst du auch die 0179/4639134 versuchen.
patrick

reg. User
07.06.2005
13:28 Uhr
tag leude. ich bin jetzt schon 3h lang wgs am googeln und ich finds echt fürn po. Mich nervt das so gewaltig an dieses gesuche. jetzt bin ich hier gelandet und bin direkt bei dem thread hier gelandet. klingt schon interressant aber ich kann erst ab 1.9 aus meiner ghettobude raus. wär das zu spät für euch? wenn nichtbiete ich als dank sex jeder art an ;-))
Treas

Seemanns Dämlack
07.06.2005
14:18 Uhr
gut, dass du hier rein schreibst. wollte kuddel eh noch erinnern, den termin auf den 1.9. zu ändern ;)
das mit dem sex... naja... ein mann - ein wort.
kuDDel

Taugenix
07.06.2005
15:30 Uhr
Hi Patrick,

Die Telefonnummern stehen oben, ruf einfach an. Das mit dem Sex, ääähm ja... ;)
Andreas

Berliner Luft
07.06.2005
17:45 Uhr
Gerade Kuddel ist da der Mann für.

Mist, mein Essen wird schlecht.