Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Kulturnacht 2005 am Freitag
|
|
|
AcidQueen

|
reg. User
01.06.2005
20:59 Uhr
|
|
Hi!
Ich glaube nicht das man hier die richtige Altersgruppe vorfinden kann um für sowas zu werben aber egal, denn...
Es ist wieder Zeit für Kultur...,
kommt alle am FREITAG, den 3. JUNI in die Aula der Großen Stadtschule (das schöne, große, alte, weiße Haus in der Wallstraße, gegenüber dem Rosengarten) und erlebt 5 Stunden Musik aus den verschiedensten Genres (ist für jeden was dabei)... Mit dabei Bands wie "THE PREPUSE", "THE TASTE", "INSTAFANTS" und die legendären "GLICE 1"! ^^
Tja, das ganze KOSTET NIX und geht um 18:00 Uhr los, falls ihr da schon wach seid könnt ihr ja mal vorbei kommen und n bisschen Spaß haben.
|
|
inselkind1979

|
02.06.2005
08:24 Uhr
|
|
@ acidqueen....
supereinstieg für ne werbung ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
02.06.2005
10:39 Uhr
|
|
was sind das nun für genres?
|
|
AcidQueen

|
reg. User
02.06.2005
13:14 Uhr
|
|
Grindcor naja sie selbst nennen es glaub ich rock n roll ;)(the prepuse)
Bluesrock (The Taste)
Alternativ (glice 1) naja alternativ trifft es am besten, aber im prinzip ist es so ne mischung aus rock,indie,pop n bisschen metal so alles halt
Instafants, weiß ich net so genau was die machen wahrscheinlich so ähnlich wie glice 1.
@ inselkind ja, ich weiß ^^
|
|
|
|
|
|