Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hier ist der Beweis...
2
Treas

Seemanns Dämlack
14.09.2003
15:44 Uhr
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder
die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird.
Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, daß durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.
Regelmäßiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.
Andreas

Berliner Luft
14.09.2003
15:51 Uhr
Vodka?
n'Gast

14.09.2003
15:52 Uhr
lol, intersessante theorie. in diesem sinne PROST!
Salvador

14.09.2003
16:36 Uhr
Da ist was dran. Ich kenn auch jede Menge Schnelldenker mit Bierbauch.
Doch wer bringt jetzt den langsameren Büffeln das Biersaufen bei?
Uwe

Käpt'n
14.09.2003
20:58 Uhr
na diese These schreit doch förmlich nach Selbstversuch :)
Sibi

KTV-Zone.de Team
15.09.2003
13:19 Uhr
Bin schon dran :-)
Andreas

Berliner Luft
15.09.2003
14:35 Uhr
*Du* bist raus! ;)
pult

reg. User
18.09.2003
00:23 Uhr
ist das jetzt ne studie der warsteiner group oder wer glaubt alles ernstes, daß toxische verbindungen so nett sind und erst nachfragen, welche hirnzelle sich nich so gut fühlt...

btw. quelle?
tilo

18.09.2003
14:47 Uhr
ein hoch auf die wissenschaft!
naldi

reg. User
18.09.2003
15:33 Uhr
ich glaub dran! hatte gestern den ganzen tag kopfschmerzen vom abend davor im keller und heute fühle ich mich fast wie neu geboren! muss nur schnell wieder was trinken, merke nämlich, dass mein gehirn irgeeennndddwwwwiiiieee lllaaaannnggsssaaameeerrrr wird. alsoschnellzumkühlschrank,prost! ;))
Treas

Seemanns Dämlack
18.09.2003
16:09 Uhr
ich denke auch, der glaube versetzt berge ;) ausserdem: wer hat gesagt, dass das hier "ernst" gemeint ist? müssen wohl demnächst wieder die ironischen zwinkersmileys für herhalten.
Andreas

Berliner Luft
18.09.2003
16:41 Uhr
;)

(sorry, konnt's mir nicht verkneifen ;)
Treas

Seemanns Dämlack
18.09.2003
19:15 Uhr
hey andreas. mal ne' frage. warst du kurz vor weihnachten (letztes jahr) in barth beim zivilehrgang... und zwar in der gruppe von dieser seltsamen frau mit den grünen haaren?
dann wär mir auch klar, warum du mir vor'm MAU so bekannt vorkamst.
Andreas

Berliner Luft
18.09.2003
22:26 Uhr
huch? öh, joar, war ich. zumindest körperlich. geistig eher abwesend/abgeschaltet :P

"seltsame frau"... sehr treffend beschrieben! :)

mir wem hab ich das vergnügen?
Andreas

Berliner Luft
18.09.2003
22:27 Uhr
*wirr* hä? hm.
Treas

Seemanns Dämlack
19.09.2003
01:59 Uhr
also: ich war in deiner seminargruppe.. der andere andreas da :D
jedenfalls war ich bei VJ! mit den beiden anderen alienhummern. wir standen vorher alle so beieinander an der treppe.
Andreas

Berliner Luft
19.09.2003
02:28 Uhr
"der andere andreas".... oh, nun wird schwer :) schrei das nächste mal, wenn du mich siehst. eigentlich kannte ich doch alle, die da an der treppe herumgammelten? hm. *noch verwirrter*
Geralf Becker

19.09.2003
11:30 Uhr
sauf Bruder sauf - das Bier nimmt seinen Lauf
Treas

Seemanns Dämlack
19.09.2003
12:55 Uhr
siehste. denn kennen wir uns ja :D
H.Rosskie

19.09.2003
14:47 Uhr
ähm-moment mal. ich war letztes jahr auch kurz vor weihnachten aufm zivilehrgang. hab aber keine ahnung mehr bei wem ich da war...

auf jeden fall war ich krank und lag die ganze zeit im bett weil ich nich nach hause durfte. verdammter sauladen....
2