immergut, jemand?
|
|
|
roggenrohlerin

|
reg. User
02.06.2005
14:09 Uhr
|
|
moin mädels,
wollt nur fragen, ob jemand aufm immergut war. und? wie wars? wer war coolste band?
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
02.06.2005
14:13 Uhr
|
|
Ja, ich war da. Bin zwar kein Mädel, aber weiss man bei Dir ja auch nicht.
Es war wieder sehr schön. An Bands fand ich Moneybrother, Maximo Park und Girls in Hawaii gut. Lustig waren Deichkind.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.06.2005
14:48 Uhr
|
|
TOP:
- Deichkind (n° one of da festival!)
- Styrofoam (n° two)
- Monta (völlig außer Konkurrenz, einfach der Wahnsinn)
- The Album Leaf (nur leider scheisse abgemischt. Feuert den TAL-Mischer!)
- Maximo Park mit Treas neben mir ;)
- Ms. John Soda
OK:
- Angelika Express ("Ich will Deinen Halssss!!!")
- Kante
- Timid Tiger ("bestaussehende immergut-Band")
Krank:
- Puppetmastaz (krank, aber genial)
Mies:
- Kate Mosh
- Madsen
- Florian Horwarth (das war soooo erbärmlich!)
Warum nur...?
- Melody Club (hörte sich aber vom Zelt aus geil pompös an...)
Für immer in Erinnerung:
- gefühlte 70 Grad im Schatten
- die Kick Chickz
- geile Frisbee-Einlagen auf dem Festivalgelände
- mein Sprung in den Softeis-Stand (autsch!)
- "Tod den Vokalen, lang leben die Konsonanten!" - Danke Robi! :)
- die Restwurst
- Grillen bei Waldbrandstufe 4
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
02.06.2005
14:51 Uhr
|
|
Andreas, hast ja fast alles angesehen. Ich habe davon einige verpasst. Bei den Puppetmastaz bin ich los, fand ich zu nervig.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.06.2005
14:53 Uhr
|
|
Die Puppetmastaz habe ich auch nur noch in einem Geisteszustand wahrgenommen, den ich nicht mehr beschreiben kann. Aber so muss das sein, hab ich mir sagen lassen. ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.06.2005
14:57 Uhr
|
|
Hat jemand von euch XXP und ne TV-Karte oder so? Würd gerne einen Bericht zum immergut sehen können: XXP (Sendung Kultur-Check) Donnerstag, 02.06. um 19:00 Uhr (heute!)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
02.06.2005
16:12 Uhr
|
|
Puppetmastaz waren da? Das wäre wohl die einzige Formation gewesen, die ich dort hätte sehen wollen, aber ich fange jetzt nicht an, über Indie-Mucke zu lästern ;)
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
02.06.2005
16:14 Uhr
|
|
Die Puppetmastaz sind IMHO nur ein musikalischer Witz. Der wurde nicht besser je länger er ging.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.06.2005
16:49 Uhr
|
|
intro:
"Ja, Stimmung toppen - wie ging das noch? Mit einer überaus gewagten Mischung aus Euro-Techno und Hamburger HipHop räumten Deichkind das Feld von hinten auf. Spätestens bei der Kombi aus Limit und dem Euro-Trash-Klassiker No Limit wusste man, dass im Zelt bei diesem Gig keine Gefangen gemacht würden. Bis hinten zum Mischer sprangen alle bis quasi an die Decke. Wer dennoch auf den Holzbohlen stehen blieb wurde wie bei einem Erdbeben durchgeschüttelt. Nach diesem spektakulärsten Auftritt des Festivals konnten sich die Leute im Zelt erstmal komplett auswringen. Wer hätte das gedacht, daß HipHop und Immergut so gut zusammengeht?!"
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
02.06.2005
17:52 Uhr
|
|
deichkind, maximo park und kante waren sehr toll. angelika express eigentlich auch.
ganz gross ebenfalls der moderator vom immergut-zocken-turnier.
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
03.06.2005
09:48 Uhr
|
|
hehe, jo Deichkind waren sensationell - aber auch Maximo Park.
Angelika Express, fand ich langweilig - genauso wie sie sich auf der Bühne gelangweilt haben.
Auf jeden Fall wieder einŽs der schönsten Wochenenden. Nen bissl wärmer hätte es sein können ^^
|
|
ma (dropped)

|
03.06.2005
13:32 Uhr
|
|
bissl wärmer??? um gottes willen. das war doch immergut-üblicher-erstickungstod gegen 08:00 uhr morgens nach 2 stunden schlaf oder wie? ejahl.
auf jeden fall war deichkind hämmär abgefahren. bunt wie dj bobo, laut wie manowar und hart wie slayer nur eben tekkno wie scooter und geil wie fußball. wuhah. die ham durchgezogen. nach vorne, nach vorne, nach vorne.
der rest war immergut-schwul wie immer, aber sau-süß auch manchmal. richtig scheiße waren kante. aber det war ja keene überaschung groß. schön besoffen warn auch treas + tine. aber auch alle annern. was mach ich bloß mit diesen 28 pfandbechern?!
bitte nächstes jahr wieder in ähnlicher aufstellung. (auf jeden fall aber mit mr. entertainment)
|
|
roggenrohlerin

|
reg. User
06.06.2005
11:43 Uhr
|
|
hab den xxp bericht gesehn. war nich der knaller. halt super kurz mit nem minimini interview von maximo park.
fands immergut auch superaffentittenmegahypergeil!!!
schön gebrutzelt
|
|
miezo

|
Galeonsfigur
06.06.2005
17:29 Uhr
|
|
nich miesso , klaus meint
scheisse meine pfrweunde sind weg , wieso ist das so das muss anders werden.
und mindesten 29 pfandbecher gehören mir
|
|
ma-sagen

|
06.06.2005
17:32 Uhr
|
|
tah! wat für pfreunde ?! die olle koks-laterne. hatter hatter hatter...
|
|
klaus

|
Blumenverkäufer
07.06.2005
01:40 Uhr
|
|
boh wat is das langweilig uffm airport du schlimmer als an festivalsonntagen wa, oder samstagen, aber da kann man ja auch mal pfestival pfestival sein lassen und ein heisses bad nehmen, stadtrundfahrten machen und alte maenner in grossstädte pfahren, nicht das ich etwas dagegen einzuwenden haette, denn hautkrebs und pfeldsauna haben auch so seine reize, da klappts auch mit mit den pfergebendsten pfrauen, und wer liebt sie nicht die stalker, man moechte doch alle seine nackten pfinger in richtung bringen, peilen und abdruecken, na ja sei es drumtabak, bis zum naechsten pfeste
|
|
ma (dropped)

|
07.06.2005
13:04 Uhr
|
|
|
klaus

|
Blumenverkäufer
08.06.2005
12:25 Uhr
|
|
why not, in bcn heisst alster, clara und wird mit fanta jemixt
|
|
metchen

|
reg. User
10.06.2005
16:59 Uhr
|
|
hallöle, ja ich war auch da!
muss sagen, dass das line up jetzt nicht so umwerfend war, aber im großen und ganzen waren ein paar schöne sachen dabei. wie nada surf zum beispiel. und neu entdeckt habe ich florian horwath, auch wenn sein auftritt viel zu kurz und auch nicht so überzeugend war. aber als typ an sich hat er dort für etwas abwechslung gesorgt.
|
|
ma

|
10.06.2005
20:18 Uhr
|
|
oh gott! florian hofrath war top-schwul! den kannste gleich mit benjamin gepaart (achtung!) & tante kante in einen sack stecken. knüppel drauf! triffst immer den richtigen !!!
|
|
|
|