Open-Air Kino
|
|
|
punkt

|
reg. User
04.06.2005
20:53 Uhr
|
|
Hi :)
Weiss jemand ob es in Rostock oder Umgebung im Somemr ein Open-Air Kino gibt?
gruss
|
|
airam

|
reg. User
04.06.2005
21:02 Uhr
|
|
|
punkt

|
reg. User
04.06.2005
21:03 Uhr
|
|
*g*
und wo? und woher bekomme ich programminfos?
|
|
polphi

|
Schwammkopf
04.06.2005
21:38 Uhr
|
|
in roggentin ist ein großes freilichtkino. programminfos? kein plan, gibst einfach mal n paar suchbegriffe bei google ein...
so, gehst du auf http://www.autokino.net/ und dann auf rostock, findest du programm und preis. läuft unter anderem star wars...
|
|
Katl

|
Tadäus
04.06.2005
22:21 Uhr
|
|
na, polphi, skywalker und co. müssen dich ja doch nachhaltig beeindruckt haben, wenn du schon weisst, in welchen freilichtkinos der nochmal zu sehen ist;-P
|
|
polphi

|
Schwammkopf
04.06.2005
23:51 Uhr
|
|
|
punkt

|
reg. User
05.06.2005
16:36 Uhr
|
|
sehr fein, aber ich meinte eher kein autokino. nein so richtig auf ber decke im gras sitzen unterm sternenhimmel und nen film auf ner grossen leinwand schauen...*seufz*
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.06.2005
16:41 Uhr
|
|
Letztes Jahr gab es IMHO in Wismar auf der Landesgartenschau ein OpenAir Kino von Cinestar. Ich hab letztens irgendwo aufgeschnappt, dass sowas in der Art dieses Jahr auch wieder aufgezogen werden soll... Mit mehr Details kann ich derzeit aber leider auch nicht dienen... Ich höre mich nochmal um.
|
|
Northlander

|
reg. User
05.06.2005
17:10 Uhr
|
|
Students Festival 2005 / Greifswald
Open Air Kino 07.06.2005
Open-Air-Kino
Nach einem anstrengenden Tag voller kontroverser und konstruktiver Diskussionen, die während der jeweiligen thematischen Workshops geführt wurden, können unsere Teilnehmer beim Open- Air- Kino sich zurücklehnen und entspannen. Gemeinsam mit den Hosts und Bürgern der Stadt Greifswald können sie vor einzigartiger Kulisse internationales Kino genießen.
Im Stadtpark, beim Tierpark wird eine Videoleinwand installiert sein, welche einen Film in englischer Sprache ausstrahlt.
Multikulturelle Atmosphäre und Wohlfühlstimmung sind garantiert!
http://www.students-festival.de/index.php
|
|
|
|