Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
suche WG

patrick

reg. User
07.06.2005
13:32 Uhr
jeder der jemanden kennt, der einen onkel hat, der wiederum jemanden kennt dir ein WG-zimmer ab 1.9. abzutreten hat, bitte melden. bin 20 also jung, unverbraucht, heisse nicht patrick und muss unbedingt aus lüttenklein raus. also fleißig posten. thx :-)
Andreas

Berliner Luft
07.06.2005
17:49 Uhr
gruppe: "hallo patrick..."
Bresel

12.06.2005
17:38 Uhr
"..., ich ziehe zum 1. September aus aus meiner Mädels-WG in der KTV. Ich werd das erst mal abschnacken mit meiner Mitbewohnerin, die dort wohnen bleibt (sie muß letztendlich entscheiden, mit wem sie zusammenwohnen will), aber falls sie einverstanden ist, bist du gut aufgehoben in der schönsten Wohnung der Welt :) (3er WG)!"
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
21.06.2005
13:47 Uhr
Genau ich schließe mich da meiner Mitbewohnerin nur an und weil ich am 1.10 ausziehe könntest du sonst auch einen Monat später einen Platz ergattern. Ruf einfach mal an und komm vorbei.
0381/6602654
0179/1404432
Gruß Katharina