Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Geilste Party in Hro der letzten wochen die musik sollte strengstens berücksichtigt werden

punisher

reg. User
13.01.2003
22:09 Uhr
Für mich ist der 30.11. in meine Partygeschichte eingegangen. Blake Baxter im M.A.U. Das war der Hammer, der hat die Platten gedreht, wie es kaum ein anderer kann. Dieses Set verdiente Respekt!!!!. Also éure Meinung ist gefragt !!! Bis dann am 18.01. oder 08.02!!!
silvio

16.01.2003
14:16 Uhr
gentleman + powpow + smokingtuna! war die beste party 2002 für mich.
Vince NT

16.01.2003
19:54 Uhr
@punisher: also Blake Baxter mag schon nicht schlecht sein (war ledier krank den abend) aber in sachen Mixtechnik stellen ihn einige andere Detroiter locker in den Schatten: z.B. Shake (leider an multipler Sklerose erkrankt), Rolando, Robert Hood, DJ Bone,... (Tip: such mal im archiv von www.groovetech.com nach demf)

Die meiner Meinung nach beste Party:
Bassbombunit im JAZ am 22.11. sehr lecker fluffiger DnB

Kleiner Tip: wenn Dich Blake Baxter begeistert hat solltest Du vielleicht den 1.2. mit in Deine Partyplanung aufnehmen... ;-)
H.Rosskie

17.01.2003
13:50 Uhr
tja, was war die goilste Party...da sach ich doch einfach ma die electric underground "Geburtstagsparty". goile Musik,eine hammergoile Location wie es sie wohl kein 2tes mal gibt. Konnte leider nich so lange bleiben, aber es war wirklich genial.
achja, noch eine, technology Control am 14.12., was Kombinat100 da hingelegt hat war wirklich kaum noch zu toppen!

ansonsten ist mir aufgefallen das 2002 das Jahr der "solala" Parties war. Sehr viele Parties die zwar schön waren, sich allerdings selten vom rest abheben konnten.
punisher

reg. User
18.01.2003
16:07 Uhr
Danke für den Tip ich werd es überprüfen. Um nochmal auf die Bookhorst bassbombunit zu kommen! Ich war auch da aber diesen Fluffigen D'n'B mag ich überhaupt nicht denn dieser ist schon wahnsinnig kommerzialisiert! Und man hört ihn ja schon überall. Die beste D'n'B war für die fully loaded am 16.12. war die mit den leuten aus Mannheim, hoffe dass die mal wieder kommen in diesem einen gruß an diese jungs also dann bis heute abend im Mau!!!
punisher

reg. User
18.01.2003
16:10 Uhr
Achso noch vergessen. Na klar ist der 01.02. und für mich auch der 08.02. schon lange im Terminplaner, denn selbst elektronische Musik ist eine Bildung wert und eine Party allemal!!!
Richie_Hawtin

18.01.2003
18:24 Uhr
so mal blake baxter ist eine legende! rober hood ist auch richtig fresh(underground resistance sag ich bloß). aber blake baxter ist blake baxter genauso wie jeff mills jeff mills ist. da brauch man nicht diskutieren!!!! die party im jaz war wohl das standard drumŽnŽbass. bekommst du auf jeder party.
Vince NT

19.01.2003
13:33 Uhr
Ok, an "fluffigen" DnB Zeugs scheiden sich wahrscheinlich genauso die Geschmäcker wie an dem ganzen Electroretrohype im Technobreich. Den kann ich zum Beispiel nicht ausstehen. Bloss bei DnB bleibt die Frage: wird Musik eigentlich dadurch kommerziell, dass der Sound ein breiteres Publikum anspricht, oder eher durch Vermarktung/Ausverkauf?
Was ich DnB immer gut fand war die generelle Offenheit, man konnte musikalisch einfach mehr machen wozu man Lust hatte als im engstirnigen schubladenfixierten Technobereich - bei DnB wurden und werden z.B. alte Ravesamples bis zum GetNo verwendet und es stört auch keinen, würde man das bei techno machen - O mein Gott!
Was ich sagen will: Underground hat was mit Einstellung zu tun - nicht (nur) mit Musikgeschmack. Und ich fands auf der besagten Bassbombunit soundmässig durchaus erfrischend, es war auch genügend Abwechslung vorhanden - wurde halt absolut nicht langweilig und war einfach schöne Athmospäre auf der Party. Wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack haben würden... ;-)
punisher

reg. User
19.01.2003
18:21 Uhr
Na gut D'n'B hin oder her. Ist halt geschmacksache und wer drauf steht sollte hingehen.
So jetzt mal zum MAU gestern: Miss Yetti Ok ist ja nich schlecht aber der hammer war sie auch nicht! Also ne normale Technoparty nichts außergewöhnliches. Das schlimme für mich ist ja, dass sich die eine Party nicht von der anderen unterschiedet!!! Immer die selben standard-beeps und basslines und naja....! Zum Anfang war "Yetti" ja ganz gut ist dann aber immer härter und mehr standard geworden ich konnte keine klare linie von ihr erkennen! Oder wer kann mir sagen was an dieser progressiven Elektronik gut oder besser gesagt außergewöhnlich war??? In diesem Sinne "I love Techno, I hate Techno"
punisher

reg. User
25.01.2003
22:54 Uhr
Um das forum mal ein bisschen vorann zu treiben mal was neues! Nächste woche technoilogy control Ich bin gespannt auf ViNCE NT was er so macht !!! Also Viel Glück VINCE
Vince NT

reg. User
26.01.2003
08:11 Uhr
Tja schaun mer mal, bin auch gespannt... mit Glück hats eher weniger zutun wenn Du das Mixing meinst, eher mit Tagesform und der Party an sich, hoffe beides wird passen. ;-)
Ansonsten korrigiere ich hiermit meinen Vorschlag zur besten Party, nachdem was ich heute Nacht aufm Schiff hinter mir hab gehn die Lorbeeren an Fully Loaded - und vorallem an Metro!
Andreas

Berliner Luft
26.01.2003
14:33 Uhr
Oller Zappelphillip! Jaja, hab alles gesehn, Du!!!
Vince NT

reg. User
26.01.2003
15:48 Uhr
Verdammt, erwischt! ;-) Aber andererseits: NA UND??? ;-P Lange nich mehr so gut zu Drumbatz gezappelt... never forget: ZAPPELN MACHT SPASS!!! ;-) (Ich denke das brauch man jetzt nicht weiter fortzuführen, sonst endet das noch in totalem Dummlall...*g*)