Brauereihoffest - Stralsund
|
|
|
punkt

|
reg. User
11.06.2005
14:49 Uhr
|
|
wer war gestern da?
hat jemand ein paar Gute Fotos, di er mir schicken könnte? Von Juli und Silbermond??? meine hart "erschmuggelte" digicam versagte :(((
|
|
wena

|
reg. User
12.06.2005
12:40 Uhr
|
|
ihh. ich glaub hier triffst du keinen der von sowas fotos machen würde
|
|
inselkind1979

|
12.06.2005
13:55 Uhr
|
|
wena...wie niedlich.."der von sowas fotos machen würde"
als ob die veranstaltung so furchtbar wäre.....laß mich raten...war wiedermal nicht alternativ genug,richtig?
traurig,traurig...
|
|
oelli

|
Smutje
12.06.2005
14:45 Uhr
|
|
naja, silbermond und juli. *ähem*
|
|
inselkind1979

|
12.06.2005
15:56 Uhr
|
|
ok....ich muß einfach mal fragen!!
warum genau sind silbermond und juli so schlechte bands??
|
|
oelli

|
Smutje
12.06.2005
16:07 Uhr
|
|
also für mich deswegen, weil mir ihre musik aufn zeiger geht. Texte über pseudeo-wichtige Themen und alles angehaucht mit dieser komischen "wir verarbeiten unsere ach so schwere Kindheit in unserer Musik"-Stimmung. Aber das soll nich heißen, dass ich jetzt alle die diese beiden bands hören verachte oder so.
|
|
inselkind1979

|
12.06.2005
16:34 Uhr
|
|
wie gnädig;)
wie muß denn jetzt zb für dich musik aussehen,die du magst....welche textthemen,welche stimmung..
ich habe mir beide alben mal durchgängig beim autofahren angehört...texte sind halt dem alter der gruppe entsprechend..also pseudo-wichtig empfinde ich die texte nicht... thema schwere kindheit..es ist immer wieder schön zu sehen,wie unterschiedlich musik auf menschen wirkt...ich hatte nicht mal den gedanke an solch eine stimmung beim hören;)
wir drehen uns sowieso im kreis....
Ich habe manchmal mit den leuten aus diesem forum einfach ein problem...und zwar das thema musik;)....
das was hier am pseudowichtigsten ist,ist der unbekanntheitsgrad der jeweiligen gruppe....hilfe,hilfe...bloß keinen Kommerz;)
|
|
wena

|
reg. User
13.06.2005
12:21 Uhr
|
|
ach nur reg dich ma nich auf
ich für meinen teil kann so zeimlich keine bands wo ne frontsängerin is leiden! die versaun mir immer die ganze aussage. wenn männer singen kommts einfach viel geiler und echter rüber.
ich find diese bands wie silbermond etc halt einfach nichtsaussagend!!
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
13.06.2005
13:01 Uhr
|
|
Ich mag zumindest ein paar Bands mit Sängerinnen, z.B. Walls ob Jericho. Die haben aber mit Juli und Co. rein gar nichts gemeinsam.
|
|
Schelm

|
Prototyp
13.06.2005
13:16 Uhr
|
|
@Musik
Nun, aehm, ist doch geschmackssache, oder?
Gibt doch auch Leute die Scooter-cd's kaufen (Um mal das niveau ein bisschen tiefer zu stapeln (ich gehoer allerdings nicht dazu))
...oder Howard Carpendale auf ihrem Rechner haben...
Es spielt doch fuer mich keine Rolle, ob das Lied eine echte Stimmung ausdrueckt oder eine simulierte Stimmung. Ich kenn doch die Person, die das singt eh nicht so gut um den Wahrheitsgehalt und die Aussagekraft der Lieder abschaetzen zu koennen!
@topic
Nein, hab keine Fotos von den beiden Bands, war ja auch nicht bei diesem Konzert... :-)
Wenn ich dagewesen waere, haette ich auch Fotos gemacht.
(Also gibt es prinzipiell hier zumindest einen, der davon Fotos knipsen wuerde!)
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
13.06.2005
13:28 Uhr
|
|
Gegen Fotos von der Silbermond-Sängerin habe ich auch nichts, die sind schließlich ohne Ton :-)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
13.06.2005
13:29 Uhr
|
|
schelm schrieb: "...oder Howard Carpendale auf ihrem Rechner haben..."
hello again, nichts gegen uns "howi" ;)
|
|
Uwn

|
13.06.2005
14:18 Uhr
|
|
...das will ich mal von dir hören! dann ist die schallschutzmauer aber im nullkommanix errichtet!
|
|
Schelm

|
Prototyp
13.06.2005
14:27 Uhr
|
|
isch sag einfach, 'hello again' ja, isch mochte disch heut noch sehn... viel zu lang war die Zeit.... uuuhuuuuhuuuhuuhuuhuuh, ich sag nur 'hello again'...
Japs, ich habs aufm rechner, japs, ich hoere es, japs, ich wuerd auch jeden andern verarschen, bei dem ichs aufm Rechner finden wuerde ;-)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
13.06.2005
15:44 Uhr
|
|
mein alter hat mir damals immer erzählt, dass howi mit dem song werbung für halogen scheinwerfer macht. der sack ;)
|
|
|
|