Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Unschuldig! :)

Andreas

Berliner Luft
13.06.2005
23:19 Uhr
Der gesunde Menschenverstand hat gewonnen!

1 ... nicht schuldig!
2 ... nicht schuldig!
3 ... nicht schuldig!
4 ... nicht schuldig!
5 ... nicht schuldig!
6 ... nicht schuldig!
7 ... nicht schuldig!
8 ... nicht schuldig!
9 ... nicht schuldig!
10 ... nicht schuldig!
oelli

Smutje
13.06.2005
23:56 Uhr
@andreas: freust du dich wirklich darüber ?
matze2910

Plankenschrubber
13.06.2005
23:58 Uhr
nuja. ich glaub ja doch, dass er mal gegrabscht hat.
Andreas

Berliner Luft
14.06.2005
00:01 Uhr
ob, oder ob nicht gegrabscht, das is irrelevant. das, was die staatsanwaltschaft da an "beweisen" und widersprüchen aufgefahren hat, war einfach nur lachhaft. wenn selbst angeblich angetatschte jugendliche nichtmal von der staatsanwaltschaft auch nur mal angerufen, geschweige denn befragt o.ä. wurden, war das hier das einzig korrekte ergebnis.
Northlander

reg. User
14.06.2005
00:24 Uhr
ob nun richtiges urteil oder nicht wer will es denn wissen. Die informationen die man durch die medien erhält sind in der regel nur einseitig, pro oder kontra gewesen. Objektive berichterstattung gab es bei diesem prozeß doch eh nicht. Die beweise der staatsanwaltschaft kennt man auch nicht im detail, also ist es schwierig sich ein urteil zu erlauben. Aber im zweifel immer für den angeklagten.
Uwe

Käpt'n
14.06.2005
00:31 Uhr
Kann mich Northlander nur anschließen... ich denke niemand sollte sich hier anmaßen, ein eigenes Urteil zu fällen... Aber ohne die Artikel oder Beiträge zum Ende des Prozesses jetzt gelesen/gesehen zu haben, gehe ich mal davon aus, dass die Staatsanwaltschaft in Berufung gehen wird... und wenn nicht, auch egal...

Sein Leben ist jetzt sowieso ziemlich im Eimer, egal ob nun finanziell oder von der Reputation her... Ob nun schuldig oder nicht ist dabei doch total nebensächlich... es hat sich sowieso jeder sein eigenes kleines unqualifiziertes Urteil gebildet über diese Person...
Pavel Yong

14.06.2005
01:40 Uhr
@uwe: mit der Berufung ist das wohl nicht so einfach in den usa - du kannst wegen eines Verbrechens nur einmal verurteilt/nicht verurteilt werden. Die Sache ist gegessen.
@Northlander: ich hab ne ausgewogene unvoreingenommene Berichterstattung gesehen - z.B. heute auf n-tv
Uwn

14.06.2005
10:00 Uhr
@ Uwe

ob sein Leben jetzt im Eimer ist wird sich wohl noch zeigen. Immerhin war das ein weltweiter riesiger Medienrummel. Und wie sagt man: Auch schlechte Publicity ist Publicity. Seine Familie hats jawohl wieder irgendwie zusammengebracht. Jetzt kommts drauf an was der King of Pop draus macht... vielleicht ein Revival der Jackson Five:)?
Andreas

Berliner Luft
14.06.2005
11:35 Uhr
Wer sich wenigstens einen Ansatz an eigener Meinung bilden will:

- http://www.spiegel.de/panoram...1518,360366,00.html
- http://www.spiegel.de/panoram...1518,359219,00.html (die Links unten!!)

Ansonsten besitzt jeder noch die Möglichkeit, die Protokolle im Netz nachzulesen / besaß jeder die Möglichkeit, ausgewählte Teile des Prozesses auf Viva nachgespielt zu bekommen ;)
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
15.06.2005
16:12 Uhr
Also ich hätte ihn mir ganz ehrlich nicht im Gefängnis vorstellen können, dass doch wie Fisch in der Luft.
Naja außerdem is der so durchgeknallt, der weiß doch gar nicht, was Sex ist.
Maddin

Plattendreher
15.06.2005
17:03 Uhr
genau. ne runde knast wäre doch das ding gewesen. aber ich glaube, selbst da würde er irgendwelche sonderkondischns genießen.

naja, noch lebt er ... da geht noch was ;)
Uwn

17.06.2005
14:17 Uhr
hier
Andreas

Berliner Luft
17.06.2005
14:57 Uhr
hrhr
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
19.06.2005
18:04 Uhr
also das Bild sieht igrendwie leicht angeschimmelt aus
matze2910

Plankenschrubber
20.06.2005
22:10 Uhr
was ist der untschied zwischen michael jackson und einer platiktüte???

das eine is aus plastik und gefährlch für kinder, das andereis ne einfache plastiktüte!!