Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Mietzekatze gesucht

Marie

17.06.2005
15:05 Uhr
Hallo ihr lieben vielleicht könnts mir ja helfen such ne Katze...hab nicht wirklich ansprüche ;) Wäre schön wenn ihr euch umhören könntet oder würdet...
BITTE BITTE :)
Maddin

Plattendreher
17.06.2005
15:18 Uhr
tierheim
ma

17.06.2005
15:35 Uhr
ich kenn noch eine, die schlurft bald ohne heim rum. is ca. 150mm hoch, schon paar kilo schwer, langes schwarzes fell, stubenrein, bevorzugt katzenbier und nassfutter, verspielt und mauzt, schnubbelt und spielt...
Uwe

Käpt'n
17.06.2005
15:51 Uhr
@ma: wenn du dir aber mal überlegst, was die so an Unterhalt kostet... sprich Bier und Zigaretten, dann is das nun auch nicht mehr sooo anspruchslos ;)
Schmiesel

Zwergenfrau
17.06.2005
16:09 Uhr
150 mm? Ist sie noch weiter geschrumpft? Yippie, dann ist sie ja noch kleiner als ich :). Nicht zu vergessen: Sie hat ihre eigene Sprache, um sich zu verständigen.
Marie

17.06.2005
16:17 Uhr
hmmm dacht hier sind welche die helfen könnten
Maddin

Plattendreher
17.06.2005
16:18 Uhr
warum rufst du nicht einfach im tierheim an.
ma

17.06.2005
16:19 Uhr
schmieselchen, du bist doch kaum höher als 130mm dächt ich?! übrigens kommt frau schwiegermutter in die capital home town gleich. sie hat kein paket erhalten von den kindern. sie wird anrufen und dann gnade euch gott.
Marie

17.06.2005
16:24 Uhr
Maddin weil ich diese verhaltensgestörten Katzen nicht nehm weil sie a) zu fett sind oder b) immer irgendwas haben...ist es so schlimm für dich das ich mich hier erkundige???? Kannst ja wegschauen wenns dir nicht passt wie ich sehe war ich auch nicht die erste die sich erkundigt also bitte
Maddin

Plattendreher
17.06.2005
16:34 Uhr
locker bleiben. wer sagt das die tiere im heim gestört sind? naja, egal. viel glück noch.
Uwe

Käpt'n
17.06.2005
16:36 Uhr
@Marie: Ich glaub mit Tierheim=verhaltensgestört machst du es dir auch ein bisschen zu leicht. Ich find den Vorschlag von Maddin garnicht mal schlecht. Und sonst kannst du ja auch mal Zeitungen und so abgrasen oder drauf warten, dass jemand hier seine Mai-Kätzchen verschenken möchte...
Marie

17.06.2005
16:41 Uhr
War doch im Tierheim mensch und ja ok verhaltensgestört ist weit hergeholt aber wenn ihr etwas seht was euch nicht gefällt kauft ihr es doch auch nicht oder? bin nur ehrlich hab aber gerade eine katze vor dem tierheim gerettet somit hab ich doch ein herz für tiere :D
Uwe

Käpt'n
19.06.2005
15:40 Uhr
Wenns auch n Kater tut, dann hätte ich vielleicht was für dich:

Im Humboldt war unten bei den Toiletten n Zettel heute, wo jemand nen Kater verschenkt, n dreiviertel Jahr alt und obendrauf gibts noch nen Kratzbaum dazu. Telefon: 0173 / 819 40 95