Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Depeche Mode Tour 2oo6
1 2 3 4 6 7
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
10.05.2006
21:20 Uhr
Das soll sicher so sein, auf der einen Seite langweilig aber dann doch gestickt mit netten Animationen.

@ Maddin
Ich hätte es aufgenommen, aber da die aktuellen Mitschnitte leider vom Management noch nicht freigegeben wurden haben sie Songs der Exciter Tour bei NDR 2 gespielt. Von daher, nix neues mehr :)
John the Revelator

reg. User
10.05.2006
21:45 Uhr
Ich hätte bei der Tiefgründigkeit des Songs etwas anderes erwartet.
Maddin

Plattendreher
11.05.2006
11:37 Uhr
@sascha: dann wollen wir mal warten bis das managment die aktuelle tour frei gibt. wir geben uns -denke ich- gegenseitig bescheid :) in der zwischenzeit:

http://depeche.tar.hu/ttavideo.htm

alles was das herz begehrt von der aktuellen tour. videos, mp3 mitschnitte usw.
ich empfehle "coachella festival" als video vom 29.04.06!
auf dem selben festival haben u.a. auch sigur rós gespielt. hat da vllt einer den mitschnitt??

bearbeitet von Maddin am 11.05.2006 um 11:42 Uhr
zuiop

22.05.2006
15:56 Uhr

Wir suchen Mitfahrgelegenheit für 3 Personen (2w,1m)zum Depeche Mode Konzert am 5.6. von Hamburg nach Bremen und wieder zurück. Wer hat noch Platz im Auto un würde uns mit nehmen? Natürlich gegen Kostenbeteiligung.
John the Revelator

reg. User
31.05.2006
09:05 Uhr
RaR - Depeche Mode exklusiv!
Dienstag, 16.05.2006

Depeche Mode werden zum ersten Mal in ihrer Karriere gleichzeitig live auf der Bühne und im Fernsehen zu sehen seim.
Am Pfingstwochenende vom 2. bis zum 4. Juni geht auch dieses Jahr am Nürburgring wieder Rock am Ring über die Bühne. MTV ist natürlich wieder live vor Ort dabei und strahlt am Festival-Sonntag exklusiv das komplette Live-Konzert von Depeche Mode aus.

Es wird das erste im Fernsehen ausgestrahlte Live-Konzert der englischen Elektro-Popper sein. Weltweit ist MTV Deutschland der einzige Sender, der es komplett live zeigen darf.

Doch damit nicht genug! Für die Daheim-Gebliebenen strahlen wir auch die Auftritte von Korn am Freitag, Metallica am Samstag und Franz Ferdinand und Placebo am Sonntag live und in voller Länge aus. Wer nicht selbst am Nürnburgring sein sollte - einschalten!

http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=22342

Maddin

Plattendreher
31.05.2006
12:31 Uhr
das ist doch mal was. mode, korn & placebo...schööön

gibt es da sowas wie n timetable? wer kann das aufnehmen? ;) habe kein mtv bzw bin kaum zu hause.
Maddin

Plattendreher
31.05.2006
16:39 Uhr
http://www.rockamring.de/schedule.html

centerstage ab 22:20 Uhr sonntag

John the Revelator

reg. User
01.06.2006
03:24 Uhr
@Maddin: Nehm ich auf;)
Maddin

Plattendreher
01.06.2006
11:39 Uhr
wunderbar. bitte auch korn & placebo wenns geht ;)
der_Svenner

01.06.2006
20:54 Uhr
Das komplette DM Konzert gibtŽs auch beim WDR am Dienstag morgen um 0.45, ohne Werbung, Laufbänder etc.
Wobei allerdings der WDR bei der Urbana Teleunion in Misskredit gefallen zu sein scheint, ich sehe abends an der Stelle wo der WDR sein sollte, nur ein Testbild.
rosskie

01.06.2006
21:37 Uhr
ick hoff ma das dat viele leude mtv gucken. vielleicht merken die musiksender dann mal, dass wenn sie musik zeigen tatsächlich leude einschalten. oder so. es sei denn das hat sich in der zwischenzeit schon wieder gebessert, dann hab ich nix gesagt;)
die_netty

reg. User
04.06.2006
23:35 Uhr
Hallihallo,

hab leider nicht von Anfang an das Konzert von MTV schauen können...hat es jemand aufgenommen??? *liebguck*
John the Revelator

reg. User
04.06.2006
23:38 Uhr
Ich ärgere mich gerade grün und blau, nicht dort gewesen zu sein.
@netty: Ich habs;)

bearbeitet von John the Revelator am 05.06.2006 um 00:18 Uhr
die_netty

reg. User
05.06.2006
00:24 Uhr
@John: wenn ich mir das so anschaue bis wo die Leute da stehen, bin ich froh hier auf meiner Couch sitzen zu dürfen!!! Aber bei der nächsten Tour werde ich wohl wieder hingehen, vielleicht habt ich wieder Glück und bin keine 50m von der Bühne entfernt...

Würdest du mir ne Kopie von dem Video (DVD?) zukommen lassen...natürlich gegen Bezahlung!!! ;-)
John the Revelator

reg. User
05.06.2006
00:45 Uhr
Klar, ich hab es momentan nur auf Video, aber sobald ich es digitalisiert wurde, schick ich qms an Dich;)
die_netty

reg. User
05.06.2006
10:35 Uhr
Das wäre klasse :o)
John the Revelator

reg. User
05.06.2006
20:36 Uhr
Die Bloodhoundgang hat Enjoy the silence beim RaR gecovert, dabei wurde der Sänger von seinem Bassisten angepinkelt, hab ich aber leider nicht sehen können, hat das jemand?
Maddin

Plattendreher
06.06.2006
12:02 Uhr
moin,

meine lieblingsseite ist mal wieder besonders schnell:

depeche mode live @ rock am ring (dvix)

http://depeche.tar.hu/ttavideo.htm

viel spass
kuDDel

Taugenix
06.06.2006
12:31 Uhr
Ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass die erste Datei von o.g. Seite von Maddin eine .exe datei ist und sicherheitshalber NICHT heruntergeladen und ausgeführt werden sollte...
Maddin

Plattendreher
06.06.2006
18:00 Uhr
genau. vorsicht.
ansonsten ist es die mtv übertragung.
hat einer WDR aufgenommen?

p.s.: war nach "never let me down again" schluß??

bearbeitet von Maddin am 06.06.2006 um 18:46 Uhr
1 2 3 4 6 7