Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
strandpartys
2 3
bahasa

27.06.2005
18:39 Uhr
wie sieht es denn mit strandpartys in diesem sommer entlang der ostsee aus - wisst ihr termine? greez aus berlin
Maddin

Plattendreher
27.06.2005
18:55 Uhr
ich empfehle die OAZ! die ist in torfbrücke: von reggea bis house. mehrere termine. in warnemünde direkt gibts nix, ausser vllt coca cola beachparty oder sowas. ach und am 15.juli gibts wohl ne studentenparty am strand hier irgendwo in HRO. ein zelt davon wird ordentlich beschallt --> das kann ich jetzt schon mal bestätigen!! =;o)
puter

27.06.2005
19:03 Uhr
ich hab ja was vom "sommer der kulturen" munkeln hoeren - mit FETTEN acts am Strand (ich glaub deichkind, janzen&kowalski ...) irgendwann im August - aber in echt find ich strandpartys mit mehr leuten beteiligt als man irgendwie kennt scheisze ... da diese einen nicht zu rechtfertigenden Muell und Faekal hinterlassen , dasz wenn ich meine goldringe abwiege ein klares ROT auf dem display blinkt ... verstehtst de?! scheisz dir in den eigenen garten sachse aka rettet die natuerliche unberuehrte ansehnliche na??? tur!!!
OAZ_Team

27.06.2005
22:21 Uhr
OAZ = http://www.orange-aqua-zone.de

bearbeitet von Uwe am 27.06.2005 um 22:40 Uhr
christoph

reg. User
28.06.2005
11:24 Uhr
Die Wasserrettung Warnemünde präsentiert :
CHOCO CLUB STRANDPARTY
................................................................................................

Datum: Samstag; 16.Juli 2005
Beginn: 20.00 Uhr
Line up: R’n’B / Soul / Hip Hop – Choco Club - Zelt

http://www.chococlub.de/html/choco_hro.html
p

28.06.2005
11:38 Uhr
n wochenende nach der oaz ist noch ne nette geschichte namens vess, die da bei wismar stattfinden wird... letzes jahr war deschno, elektro, reggae, und drumnbass
und so .. nette leute, nettes wetter,, baden und und und .. www.v-e-s-s.de
bahasa

28.06.2005
13:44 Uhr
Grossartig! Danke fŸr die Euro Infos!!
Maddin

Plattendreher
11.07.2005
15:06 Uhr
Die BWLer Beach Party
Freitag, 15. Juli 2005 / Strand Warnemünde

Juli. Zeit für Strand, Zeit für Strandwetter, Zeit für Strandpartys. Und wer macht die beste Strandparty der Uni? Richtig, das BWLer-Party-Team. Zum wiederholten Mal laden die bewährten Partymacher am letzten Tag des Semesters an den Strand. Diesmal am Freitag, den 15. Juli. Ab 20 Uhr gehtŽs los. Wie in den Vorjahren am Strand von Warnemünde, Höhe Jugendherberge, Strandaufgang 25/26, stehen dann zwei große Zelte. In einem gibt es unter dem Motto „Feiern bis zum Umfallen“ Partymusik für jedermann. Im anderen bringen House, Latin und Soul richtiges Strandpartygefühl in Ohren und Beine. Auf der Außenbühne spielt ab 21 Uhr eine Liveband sexy Roots-Reggae und begleitet die Partygäste entspannt in den Sonnenuntergang.

Auch die Busshuttles verkehren wieder die ganze Nacht. Für 4 Euro kommt jeder mit Studentenausweis aufs Gelände, für 6 Euro all jene, die (noch) keinen haben. Wichtig: Es gibt – wie gehabt – keine Abendkasse! Vorverkauf ist im FARAT-Büro, Ulmenstraße 69; im AStA-Büro, August-Bebel-Straße 28 und bei L-Tur in der Kröpi. Feiern am Meer. Auf einem riesigem Gelände zwischen Wasser, Strand und Wald. Höchste Zeit also, endlich jenen Kommilitonen nahezukommen, die man sich das ganze Semester nicht getraut hat anzusprechen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr hier:

www.bwlerparty.de

DJŽs im Zelt:

ab 23/24 UHR House, Minimal, Tech-House:
-Mischer
-Günther
-Martin Menzel aka Clintons Best Friend

bearbeitet von Maddin am 11.07.2005 um 15:35 Uhr
Maddin

Plattendreher
12.07.2005
13:02 Uhr
für alle die, die interesse haben und hin wollen, ich habe noch n paar karten reinbekommen.

also vvk auch im karate beats, ulmenstr.35
p

12.07.2005
15:02 Uhr
und wie stehen die chancen am freitag noch welche abzugreifen?
Maddin

Plattendreher
12.07.2005
15:46 Uhr
sieht gut aus. ich hab jetzt noch 50. soll ich welche reservieren?
Strahlemann

Biologe
12.07.2005
17:24 Uhr
wie? die gefahr, daß ausverkauft ist besteht? hab letztes jahr doch auch aufn letzten drücker gekauft...
p

12.07.2005
22:47 Uhr
nee,, musste nich maddin. is bei mir noch nich so sicher ob ich dieset wochenende überhaupt in rostock bin.. vielleicht ja schon freitach oaz, vielleicht erst samstag, vielleicht alles garnich.. aber wennde 50 hast werden freitag schon noch welche da sein denk ich mal.
Emese

15.07.2005
17:47 Uhr
Hab drei Karten für die BWLer-Beachparty zu verkloppen! Bei Interesse -> 017622668052.
Konrad

17.07.2005
18:49 Uhr
"sommer der Kulturen" Beachparty am 20. August in Rostock Markgrafenheide, mit jeder menge live acts wie Jansen&Kowalski, Black Kappa(Seeed), irie island und vielen mehr...( habe gehört das Philep von Deichkind als special guest kommt!!!)
Northlander

reg. User
17.07.2005
22:46 Uhr
Hab da zufällig was zum thema gefunden

Samstag, 23. Juli 2005 / Strand Markgrafenheide
Es ist Sommer. Und das ist die Zeit der Strandpartys. Eine legendäre Beachparty präsentiert das Tex Mex Restaurant Salsarico. Wir feiern mit euch am Strand von Markgrafenheide auf Höhe des Parkplatzes Sonnenstrand. Wir bringen neben dem kultigen Salsarico Cocktailwagen natürlich die passende Anlage nebst DJ Kai Hör-ich (Black Forrest Club) mit. Außerdem haben wir etwas gegen den kleinen Hunger: frisch Gegrilltes! Los geht es ab 18.00 Uhr und alles was ihr mitbringen müsst, ist gute Laune, denn die Party kostet euch keinen Cent! Wir sehen uns, am 23. Juni in Markgrafenheide!
Rockster

19.07.2005
10:18 Uhr
Am 06.08. kommt dann noch eine Strandparty!

Strand-Inferno mit Studio 54 und Black Superstar. Studio 54 @ Beach, find ich Klasse!
the female

28.07.2005
18:38 Uhr
hi leute...
wollt ma fragen ob irgendwer weiss ob am 29.07.05 in zingst ne beachparty läuft? bitte schnelle antwort..
danke
maya

Piratenbraut
28.07.2005
19:16 Uhr
maybe baby... das coca cola ding meinst du ne? ich denk schon.
Northlander

reg. User
28.07.2005
20:27 Uhr
findet statt, aber wer geht da schon hin
2 3