Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Billard in der City?
2
maya

Piratenbraut
27.06.2005
19:19 Uhr
würde gerne mal wieder billard spielen bzw üben ;) dazu suche ich eine geeignete location, wie man das wohl neudeutsch sagt. spielhallen in dem sinne mag ich nicht. da sitzen mir zuviele alte männer rum. das pub im stadthafen wär nett gewesen, hätte es nicht inzwischen geschlossen. alternativvorschläge?
Schelm

Prototyp
27.06.2005
19:35 Uhr
Versuchs doch in der breiten Strasse, da waren bisher keine alten männer...

(oder im HCC, da sind nur kinder ;) )
kuDDel

Taugenix
27.06.2005
19:37 Uhr
Kröpi gegenüber Peek& Cloppenburg (ist allerdings ne Spielo) oder Hot Shots im Partyweg, das find ich recht angenehm dort.
derMaddin

reg. User
27.06.2005
19:49 Uhr
Mir fallen nur ein paar Spielhallen ein. Z.B. im Intercity-Hotel am Bahnhof. Der Raum mit den Billardtischen ist getrennt vom sonstigen Trubel. Kostet 5€ die Stunde und die Tische sind auch gut. Die gleiche Spielhalle ist auch im Capitol unten drin, also die die der Schelm wohl auch meint
Uwe

Käpt'n
27.06.2005
19:49 Uhr
In der Grubenstraße gibts noch was feines... so ziemlich am Ende fast schon bei der Likörfabrik... Ist zwar auch ne Spielo aber der Tisch steht auf der oberen Etage und da is nur noch n Großbild-Fernseher, auf dem man nebenbei Fußball, SitC oder was auch immer gucken kann, sonst und da hat man schön seine Ruhe. ;)
asco1

Lowrider
27.06.2005
19:54 Uhr
wir waren bisher immer im Hotshots. Ich find's zwar etwas teuer und ungemütlich. Dafür hat man gute Tische und gute Ausrüstung. im IC-Hotel waren wir auch schon - recht angenehme Atmosphäre - leider wie in allen Spielhallen ohne Alkohol-Ausschank; aber man will ja spielen und nich saufen.
'n kleiner Tisch steht bei "Ollies" in der KTV. Da kann man ma 'ne kleine Rnde spielen - aber is halt (wie gesagt) nur 'n kleiner Tisch.
hampton

reg. User
27.06.2005
20:07 Uhr
da in der gubenstr. war ich auch mal...das is ganz gemütlich da...
Luisa

Psychotante
27.06.2005
20:38 Uhr
vor allem stehen in diesem großen raum in der 2. etage auch ganz viele gemütliche sessel und sofas. sicherlich nich mehr der neueste chic, aber dennoch sehr gemütlich (ich mein auch die grubenstraße) heißt irgendwie altstadt-treff oder ähnliches..möglicherweise inzwischen anders.
und teuer is das bestimt auch nich.
oelli

Smutje
27.06.2005
20:50 Uhr
ich kann auch hotshots empfehlen.
matze2910

Plankenschrubber
27.06.2005
21:18 Uhr
...zwischen schnarchhahn und dem jägergeschäft - eigentlich direkt da, wo man über die ampel geht schräg rechts. tische gleich am eingang. oder beim hochhaus beim rathaus im 3. oder 4. stock.
Strahlemann

Biologe
27.06.2005
21:33 Uhr
der pub hat zugemacht? aha!
unten im pleitegeier müssten eigentlich immer noch zwei billard-tische stehen....
asco1

Lowrider
27.06.2005
21:35 Uhr
im Pleitegeier hab ich bisher nur einen Tisch gesehen und als ich das Letzte Mal dort spielen wollte, hatten die 'ne TischtennisPlatte drübergelegt und sprangen um ebendiese rum ... *grummel* ....
Strahlemann

Biologe
27.06.2005
21:44 Uhr
ja, kann sein, daß es doch nur eine platte war...
und die tischtennisplatte kann man ja zur seite machen...
asco1

Lowrider
27.06.2005
21:50 Uhr
hm - naja - wenn da zwei Billard-spielen-wollende reinschnicken und versuchen ca. 10 TT-Spielende davon zu überzeugen, daß jetz Schluß is mit lustig, rechne ich mir die Erfolgschancen nicht wirklich hoch aus. ;)
Strahlemann

Biologe
27.06.2005
21:52 Uhr
ich glaub nicht, daß da immer TT ist...ausprobieren! ;)
maya

Piratenbraut
28.06.2005
11:00 Uhr
hm, jetzt bin ich überfordert... typisch.
Strahlemann

Biologe
28.06.2005
11:05 Uhr
guckst du einfach mal in geier ;)
asco1

Lowrider
28.06.2005
11:09 Uhr
kann von "uns" hier eigentlich jemand "richtig" Billard spielen. Also so richtig gut? Oder sind wir alle "nur" Gelegenheitsspieler?
maya

Piratenbraut
28.06.2005
11:19 Uhr
nee, der fällt schon aus. is mir zu pseudo-alternativ.
gw666

Exil-Informatiker
28.06.2005
11:22 Uhr
Der Pleitegeier ist Dir zu pseudoalternativ? Welche Kneipe in Rostock ist denn richtig alternativ?
2