Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
fusion 2005
1 3
Bas

reg. User
06.07.2005
14:01 Uhr
War mal wieder ne geile Veranstaltung. Highlights:
Egoexpress
Zirkulardynamik
Kombinat 100
der dickste Schnupfen den ich mir dieses Jahr geholt hab
und Puppetmasters und Midimiliz und...
Elli

reg. User
06.07.2005
14:21 Uhr
melt is zu kurzfristig für meinen geldbeutel, aber ev. splash und auf jeden fall sms! da freu ich mich drauf! :)
kombinat 100 waren sooo geil...krieg immer gute laune wenn ich die jungs höre!
p

06.07.2005
16:25 Uhr
jau, kombinat is wirklich mal n tick freshness in dem ganzen technodschungel..

und bei melt, sowie sms sollte allerdings zu beachten sein, dass sort eine andere zielgruppe angesprochen wird .. da läufts wesentlich prolliger ab. nur das nacher nich gemeckert wird oder so ..
h.rosskie

reg. User
06.07.2005
21:54 Uhr
genau, zirkulardynamik waren's, die mich umgehauen haben. dat war echt geil, jeder am rumspringen und abgehn bei den jungs. für mich quasi highlight gewesen.

@kuddel: ich hoffe man sieht sich aufer melt!;)
oelli

Smutje
06.07.2005
22:32 Uhr
wir ham heute unseren wohnwagen für die sms2005 gemietet. Ich glaube wir sind bescheuert !! ;)
monaco schranze

06.07.2005
23:50 Uhr
sms--> find ich zu überlaufen, empfehle ::nation of gondwana:: near berlin u.a. mit der dritte raum & the dose
und dazu noch einen kleinen see zum planschen:)
oelli

Smutje
07.07.2005
10:07 Uhr
ist auch überlaufen, aber ich möchte doch schon gerne mal the prodigy live sehen, und royskopp auch und dave clarke brauch ich nicht zu erwähnen und und und. Ich behaupte ja nich das sms das beste festival in d ist, aber das schlechteste ist es auch nich.
p

07.07.2005
10:53 Uhr
nation of godwana überlaufen?!?!
hmm.. bin mir da ja nich so sicher.. die pyonenpartys
gehöhren zu den besten und längsten in hauptstadt und so. und dass, ohne dass sie jeder kennt..
robert gehscha

reg. User
07.07.2005
11:57 Uhr
gings nich darum dass datt sms überlaufen is??
hampton

reg. User
07.07.2005
13:59 Uhr
waaas oelli du fährst auch zu sms!?
geil n wohnwagen, da weiß ich ja wo tanja und ich immer abasseln :D sms ist nicht überlaufen...ausserdem ist bei sms ein großer see zum plantschen...glaubt mir es ist der hammer!!!!geile landschaft und geile musik..alles sauber und ordentlich!!
oelli

Smutje
07.07.2005
19:33 Uhr
@p: ich wollte monaco schranze nur bestätigen das die sms überlaufen ist.

@hampton: naja mit "überlaufen" meine ich, dass es nich mehr son kleines gemütliches festival ist wie es mal war. Doch recht kommerziel, aber trotzdem läuft dort wirklich gute Musik. Zum Wohnwagen: Matze hat mich so lange bequatscht bis ich zugesagt hab. Mal gucken was das wird. ;)
Bas

reg. User
08.07.2005
11:00 Uhr
@all: also falls ihr zur sms wollt, ich hab gehört das die Kartenanzahl auf 20.000 begrenzt ist und nur VVK stattfindet, keine AK also hurtig wer noch hin will
Kosmo

reg. User
08.07.2005
11:02 Uhr
Fusion hat mir gefallen, obwohl ich letztes Jahr etwas mehr von hatte und es auch nicht so überlaufen war. Freue mich jedenfalls schon aufs nächste Mal!
Musikalisch hat mich Goafloor gerettet, muss Vince da irgendwo rechtgeben.
p

08.07.2005
11:40 Uhr
whupps.. stimmt.
liegt vielleicht an der promo und der pa der sms, dasset nunmal jeder kennt.
hampton

reg. User
08.07.2005
11:43 Uhr
doch gibt abendkasse und auch mehr als 20.000 karten...
www.sonnemondsterne.de
Bas

reg. User
08.07.2005
12:18 Uhr
hmm dann hats einer geschafft mir nen dicken Bären aufzubinden, passiert *schulterzuck*
oelli

Smutje
08.07.2005
16:52 Uhr
lol, sms und 20000 karten ? das war schon ne ausgewachsene grizzlyfamilie, die du da aufgebunden bekommen hast. ;))
Linda

11.07.2005
11:24 Uhr
Hallo Ihr da hoch im Norden!
Geht um die FUSION!!! war auch da und habe in der Nacht Sonntag zu Montag nen ganz lieben MICHI aus Rostock kennengehlernt, Märchenwald***Schuhkarton***
Dummerweise am Montag seinen Wagen,
einen "grünen alten Mercedes" nicht mehr wieder gefunden..
Somit sitze ich hier in Berlin,
würde ihn gerne wieder sehen!!!
Schiffsingenieur,ca 190 groß,
mittelblonde-halblange Haare!!!
Wenn ihn irgendjemand kennt würde ich mich über eine Nachricht sehr sehr freuen!!!
Genießt die Sonne und Viel Spaß diesen Sommer!!!
Linda-Berlin
p

11.07.2005
12:13 Uhr
hjea tracing linda.. der wird sich bestimmt am wochenende auf der oaz rumtreiben..
wenn du fahren solltest sag bescheid, ich braeucht da noch ne mitfahrgelegenheit :D
ErdbeerHubert

12.07.2005
18:43 Uhr
hey mädels...

checkt mal www.zirkulardynamik.de!!

ansonsten viel spaß bei sms, der nation und melt!

vielleicht sieht man sich ja auf dem elfentanz-festival...

es grüßt der ErdbeerHubert
1 3