ktv zone goes mv spion???
|
|
|
nowkie

|
reg. User
07.07.2005
10:19 Uhr
|
|
ey du plinse
geh wo anders nerven!
deine ganze verkappte aktion is lächerlich!
|
|
polphi

|
Schwammkopf
07.07.2005
11:19 Uhr
|
|
also ich bin einer von den menschen, die gerade dadurch die redaktion sympathisch findet. immerhin sind wir hier nicht auf ner offiziellen bundesseite oder ä., wo den webmastern der stock schon ausm arsch guckt..außerdem darf man betrunken sein, wenn man burtstag hat, oder nich? was fürn schisser, der die ganze zeit rummotzt, ich muss gleich brechen
|
|
Schelm

|
Prototyp
07.07.2005
11:52 Uhr
|
|
Kein Problem:
ICH BRECH IHM DIE BEINE!
|
|
nowkie

|
reg. User
07.07.2005
12:13 Uhr
|
|
genau die ktv is sogar schon so kommerziell das sie sich mitarbeiter leisten kann, die ihr meinungsmonopol auch anders durchzusetzen vermögen.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
07.07.2005
12:57 Uhr
|
|
Lasst doch die armen Trolle spielen und füttert sie nicht weiter. Sind eh immer wieder dieselben. Mal wollen sie nochmal kräftig spülen, mal ist alles Kommerz, mal ist das arme KTV-Zone-Team einfach nur lächerlich. Natürlich muss all das annonym geschehen, man will ja bitte nicht, erkannt werden, wenn man andere Menschen sinnlos diskreditiert.
Ich freue mich für diese Kreaturen. Denn wer so viel Zeit hat, sich über solche Sachen Gedanken zu machen, dem muss es sehr gut gehen und er muss sehr viel Zeit haben. Vielleicht ist es natürlich auch einfach nur Frust, den man irgendwie nicht in geregelte Bahnen bekommt, und sich deshalb das Internet als Spielwiese sucht, wer weiß das schon so genau. Ich will ja nicht mutmaßen...
|
|
troll

|
09.07.2005
13:16 Uhr
|
|
Viele Trolle trollen aus purer Lust am Destruktiven. Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
09.07.2005
14:52 Uhr
|
|
naja. das mit dem meinungs-einheitsbrei existiert hier ja auch schon nicht seit gestern. da kommt die warnung also eh zu spät. im übrigen ist dieser von den usern gestaltet, erwünscht und dann und wann sogar verteidigt (also nicht aufgezwungen). ausserdem hat die ktv-zone eh immer recht. is gesetz.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
09.07.2005
14:56 Uhr
|
|
einheitsbrei? find ich nicht. ich mag z.b. viele eurer metallsongs nicht, die ihr in den "ich höre gerade"thread postet. :P
|
|
kuDDel

|
Taugenix
09.07.2005
16:42 Uhr
|
|
> Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt
> subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und
> Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten
> Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.
Okay, das ist endlich mal ein ernstzuhnehmender Beitrag. Danke dafür.
Ich sehe allerdings keine Vereinheitlichung des Meinungsbreis in diesem - anscheinen hochgeschätzten - Forum durch meine Tätigkeit in einem anderen Webprojekt?
|
|
polphi

|
Schwammkopf
09.07.2005
21:50 Uhr
|
|
na klar is hier einheitsbrei, sonst würde diese ganze ktv-zone-sekte, die tag für tag ihre mitglieder auffrisst, ja gar nicht funktionieren
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
10.07.2005
00:12 Uhr
|
|
|
lolich

|
10.04.2006
19:10 Uhr
|
|
|
Neutrum

|
11.04.2006
13:19 Uhr
|
|
Interessant, wie aufgeschreckt sich die leudde verhalten...
Die einzigen Beleidigungen kommen von den KTV-Zone Member..
Oft zitierte Person stellte lediglich die Unabhängigkeit der Site in Frage.... sollte durch ja kein Tabu-Thema sein,
na ja, wohl doch..
|
|
Henry

|
Konteradmiral
11.04.2006
16:38 Uhr
|
|
"Komisch, die "neue" Seite mv-Spion, die sehr an einen schlechten Abklatsch von partyshooters, piste etc"
Sind partyshooters und piste jetzt auch Singleportale? Mit wem stecken eingentlich Partyshooters und Piste unter einer Decke? Und wie kann man mit einem Kopiergerät schon schlechte Kopien noch einmal zu einer lesbaren Kopie machen?
Diese und andere Geschichten, morgen auf KTV1, dem Sender ihrer Verschwörungstheorien, in der Sendung FLAME WAR!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
11.04.2006
16:50 Uhr
|
|
dass du dich jetzt an so nem ausgelutschten thema wieder beteiligst, hätt ich mir ja denken können. ktv-hools am stisso oder wie oder wer oder was?
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.04.2006
00:01 Uhr
|
|
..lasst die Leute doch reden, mutmaßen und was sie sonst noch wollen...ändern tun sie eh nichts..außer euch aufschrecken und die Möglichkeit bieten eine Front zu bilden...
|
|
|
|