Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Fragen, die die Welt bewegen...

maya

Piratenbraut
14.07.2005
10:53 Uhr
1. Wieso wird Judy aka "littlestar" nie als online angezeigt, wenn sie online is?
2. Wieso soll man bei Hitze einen Hut/ Mütze aufsetzen, damit man keinen Sonnenstich bekommt? Is das nich mit Mütze viel wärmer am Kopf?
gw666

Exil-Informatiker
14.07.2005
10:56 Uhr
1. Sie muss in ihren Einstellungen " Möchtest Du, dass andere angemeldete User Deinen Onlinestatus sehen können?" auf ja setzen.

2. Keine Ahnung, ich hab lange Haare, da brät das auch nicht direkt auf die Kopfhaut und ich gehe sowieso immer in den Schatten.
Schelm

Prototyp
14.07.2005
10:58 Uhr
1.) Weil man es bei Einstellungen anklicken kann, ob man das möchte
2.) Man soll eine HELLE Kopfbedeckung tragen.
Weisse Kopfbedeckungen reflektieren den Hauptanteil des Sonnenlichtes, ohne dass es am Kopf wärmer wird.

3.) Wieso fühl ich mich nach beantwortung der Fragen jetzt so neunmalklug??
maya

Piratenbraut
14.07.2005
11:01 Uhr
vielen dank. dann kann das ding jetzt zu.
es sei denn...mir fällt noch was ein...und da bin ich mir sicher ;)
Schmiesel

Zwergenfrau
14.07.2005
11:02 Uhr
Es geht vor allem um die DIREKTE Sonneneinstrahlung, weil der Kopf dem UV-Licht ungeschützt "entgegentreten" würde...
airam

reg. User
14.07.2005
12:08 Uhr
na denn frag ich mal was:)
1. wie schnell kann ein auto rueckwaerts fahren?
2. wie hoch fliegen fliegen? klatschen die auch gegen flugzeugscheiben?
3. wie geht das mit dem faxen? ich meinich weiss das das blatt was man reinschiebt nicht so klein gerollt wird und durchs kabel geht, wie papa es mir immer anhaengen will...aber ne einfache erklaerung waer man tau:)
fortsetzung folgt...:)
gw666

Exil-Informatiker
14.07.2005
12:20 Uhr
1. Das hängt davon hab, wieviele Rückwärtsgänge das Auto hat.
2. Nö, wenn sie hoch fliegen, werden sie von den Schwalben gefressen.
3. Das Dokument wird einfach durch das Faxgerät in Ekelgeräusche umgewandelt, die hört man manchmal versehentlich, wenn man die falsche Nummer anruft.
maya

Piratenbraut
14.07.2005
12:26 Uhr
1. ach da gibts noch verschiedene rückwärtsgänge???
Daffy

14.07.2005
13:45 Uhr
Fragen die mal für mich wichtig sind:

gibt es den Tunneleffekt auch bei'm System 'Küken und Panzer?'

wie sehen Spinnennetze von Spinnen auf Drogen aus?

kann man THC-haltige Eier erzeugen wenn man Hühner mit Marijuana füttert?

Also wenn da einer Antworten hat... das wär der heilige Gral! *grins*
gw666

Exil-Informatiker
14.07.2005
13:49 Uhr
Spinnen auf Drogen waren mal bei "Clever" Thema, am schlimmsten wirkt Koffein auf die armen Viecher.
dude

14.07.2005
16:52 Uhr
Spinnen auf Drogen tsss ich sag nur Dackel auf Alkohol hihi

1)Tunnelblick Kücken/Panzer
Nein da das optische System bei Flugtieren anders ausgebildet ist als beim Menschen
2)Drogen/Spinnen
K.A.
3)THC-haltige Eier
Nö,weil die Wirkungen von Tetrahydrocannabinol über den Cannabinoid-Rezeptor im Hirn vermittelt werden und delta-9-Tetrahydrocannabinol (THC) ansich ja als Abbauprodukt aufgenommen wird,soll bezogen auf die Frage heißen das die Rezeptoren da sind oder net und beim Huhn denke ich nun mal das sie nicht da sind.
kuDDel

Taugenix
14.07.2005
16:57 Uhr
Es geht aber nicht darum, die Wirkung auf das Huhn zu erzielen, sondern den Stoff in das Ei zu übertragen? Dafür braucht das Huhn wohl keine geknackten Synapsen im Hirn?

Vielleicht solle man mal bei den TPs von den ÄÖlern nachfragen?
dude

14.07.2005
19:38 Uhr
ja aber wie soll dat denn gehen?Bsp.:bloß weil du gern Frauenkleider trägst heißt es doch noch lang net das dein Kind die nächste Pam ist,oder!??
matze2910

Plankenschrubber
14.07.2005
20:01 Uhr
naja hühner, denen man irgendwelches zeug (ich nehme an kräuter) ins futter macht, legen dann auch eier, die dann sehr aromatisch schmecken.
max64a

reg. User
14.07.2005
20:20 Uhr
macht bei schweinchen mehr sinn, und nich vergessen die viecher zweimal täglich mit olivenöl einzureiben.
glaub kaum das thc den Metabolismus des Tierchens überstehen wird. Aber lass doch auch mal dem Geflügel nen Spass.
matze2910

Plankenschrubber
14.07.2005
20:25 Uhr
stellt euch mal vor: so kleine rastaküken. :) naja so lustig isses nun wieder auch nicht.
airam

reg. User
15.07.2005
00:32 Uhr
was ist wann zufall oder schicksal und was hat das zu bedeuten, wenn es ueberhaupt was bedeutet?
Bas

reg. User
15.07.2005
09:47 Uhr
Zufall ist wenn du mit dem Auto einen Igel überfährst, Schicksal wenn du ihm ausweichst, den ersten Baum umkurvst, an den zweiten knallst, unverletzt aussteigst und der Igel verwandelt sich in eine gute Fee die dir unbedingt drei Wünsche erfüllen will weil du so tierlieb bist.
Drogenspinne: also die THC-variante sieht echt witzig aus, erinnert an moderne Kunst, irgendwie schräg
Dope-eier: vergiss es, klappt nicht