Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
super Shirt von Supershirt (aka. Halbe Hemden)
1 2
Pavel Yong

22.07.2005
12:38 Uhr
So - jetzt geht's los! Wir machen die Shirts in 2 farben [hellblau(cornflower) und Schwarz].
Ich brauche jetzt von den Leuten, die ein Shirt wollen die Wunschfarbe, die Größe (+ Girl- oder T-Shirt).

Das geht an: Henry, Schmiesel, Andreas, Mischka, Ma, Treas, Jahmann, Klaus

schreibt mir ne QM oder ne e-Mail an info@halbehemden.com

Wem jetzt noch einfällt, dass er noch'n Shirt will, sollte sich bis spätestens Sonntagabend melden.
Danke bis denn!

bearbeitet von Pavel Yong am 22.07.2005 um 12:50 Uhr
Walzenstein

reg. User
22.07.2005
12:41 Uhr
Ich will keine halben Hemden!! Damit kommt man doch in keinen Club rein!! Habt Ihr keine vollständigen?? So mit Ärmel etc.???
ma

22.07.2005
13:20 Uhr
muhathat. I laugh myself to dead.
klaus

Blumenverkäufer
22.07.2005
15:17 Uhr
me as well,

@ma i always told them guys to do the half ones, would be so funny, wouldnt it?
Pavel Yong

07.08.2005
23:39 Uhr
So Leute,

die Shirts sind geil und fertig. Leider bin ich die Woche nicht in HRO, aber am nächsten Wochenende sollte jeder seines (plus Supershirt-Buttons) bekommen. Wer schon mal kucken will, schaut sich Treas, Henry, Mischka, Luisa oder Judith an!
Am Freitag spielen Supershirt (und Halbe Hemden) übrigens auf der HanseSail. Wann? Wo? Nix genaues weiß man nicht, aber auf www.HalbeHemden.com gibt's vielleicht bald nähere Infos!
Wir haben Euch lieb!
Mischka-Puppe

07.08.2005
23:46 Uhr
sehr schön...dürfen wir dann als groupies die bühne stürmen und henry begatten???

mein shirt ist mir etwas zu groß (XL). hab das von treas genommen (ne L). also wenn jemand das shirt in XL haben möchte, bitte hier bescheid geben. ist sogar noch ungetragen!!

achso, die farbe ist hellblau.
mutter

reg. User
08.08.2005
11:13 Uhr
na toll. wieso ham die ihrs schon und ich nich. ich hab euch nich lieb. ich will bloß mein nicki haben. und schluz auch. also ma'lack! und die schwule icksell von mischer-mischka will ick ooch niche.
klaus

Blumenverkäufer
08.08.2005
17:57 Uhr
icke och
Pavel Yong

08.08.2005
22:06 Uhr
@klaus:
schreib mir mal ne mail mit deinen kontaktdaten!

@mutter: wir kriegen das sicher am Wochenende hin
1 2