Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
ich hatte einen alptraum...

polphi

Schwammkopf
15.07.2005
21:13 Uhr
heute nacht....war mit irgendjemandem unterwegs und wurde die ganze zeit von nem mädel verfolgt, was mir irgendetwas antun wollte (haare abschneiden, mich mit besteck verletzten u.s.w.), dann kam wir an nen parkplatz und da sahn we einen üblen mord. ne frau hat ner anderen eine axt in den kopf gehauen, hat sich danach aufs bike geschwungen und is wech...später kam se wieder und paar leute luden die leiche ein, um sie zu verscharren...(*beurk), danach bin ich mit dieser ominösen person in ein hotel, haben uns unter falschem namen angemeldet und ein zimmer genommen, in dessen mitte zwei riesen badewannen standen..danach bin ich aufgewacht...was fürn kranker scheiß...
inselkind1979

15.07.2005
21:15 Uhr
polphi...finger wech von den drogen....
polphi

Schwammkopf
15.07.2005
21:18 Uhr
neeeeeeeeee, hab nüscht genommen!!!! :D ich wünschte, ich hätte, dann würd ich mich vielleicht nimmer dran erinnern...
noch nie son alptraum gehabt, den man niemals mehr vergißt? hatte schon einige...
inselkind1979

15.07.2005
21:21 Uhr
sorgen loswerden indem du sie aufschreibst,buch draus machen,reich werden....so läuft der hase;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
28.12.2005
14:54 Uhr
ouh Mann - letzte Nacht (in chronologischer Reihenfolge):

Ich habe meinen Prof erschossen.
Ich musste wegen zweifachen Raubes 14 Monate ins Gefängnis.
Ich habe meine gerade geschenkt bekommene Dartscheibe der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.

Da is ja echt eines schlimmer als das Andere.
Tine

00Tine
28.12.2005
14:59 Uhr
ich träumte ich war in nem rechner. aber was war das fürn betriebssystem???
Sibi

KTV-Zone.de Team
08.12.2006
14:34 Uhr
Ich habe eine gute Bekannte von mir geschwängert. Zwischendurch war sie dann eine andere, auf die ich tierst sauer war, weil sie total betrunken war...

Ich bin in den letzten Tagen zuviel mit Schwanger, Mutterschaft und dicken Bäuchen konfrontiert worden - irgendwann musste mein Unterbewusstsein sich ja mal auskotzen...

P.S. sorry für die Leichenflädderei
Wencksch

08.12.2006
14:37 Uhr
sibi, vielleicht "wächst" ja was in dir heran und du befindest dich gerade in einem reifungsprozess? kann man ja im übertragenen sinn daraus schließen...
John the Revelator

reg. User
09.12.2006
00:37 Uhr
Meine sind so abstrackt... neee ich schreib lieber nicht weiter;)
Jo

reg. User
09.12.2006
00:57 Uhr
ihr raucht alle zu wenig ...
Nerfbert

reg. User
09.12.2006
12:49 Uhr
Tja, wenn man vorm Einschlafen kifft, träumt man nicht, und das ist nicht gerade gesund...
Jo

reg. User
09.12.2006
13:39 Uhr
nachts nicht zu träumen ist hammer gesund sach ich ...
du glaubst ja gar nicht wie gut man da schläft ... :P
Maddin

Plattendreher
09.12.2006
14:03 Uhr
edit, ach egal. ich sach dazu nix ;)
Kattinka22

reg. User
11.12.2006
20:30 Uhr
also ich träume regelmäßig, dass ich schwanger bin und meine füße nicht mehr sehen kann. das ist auch wie n alptraum für mich...
oelli

Smutje
12.12.2006
00:41 Uhr
ich träume davon, die frau meines lebens zu treffen. ALTER, das is fies, sag ich euch !