Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
melt !!!!!!!!!!!!

roggenrohlerin

reg. User
19.07.2005
11:11 Uhr
hey,
ich hatte bestimmt eins der geilsten wochenenden!!!! das festival war der absolute kracher. war noch jemand da? nen paar rostocker nasen hab ich rumhüpfen sehen!!
Maddin

Plattendreher
21.07.2005
18:41 Uhr
gegen 7e - 8e morgens wurde die mukke ausgemacht? ? ? die djs haben zum größten teil nur ne stunde aufgelegt? ? ?

was war da los?
rosskie

21.07.2005
20:17 Uhr
wie, wat soll da los gewesen sein?

irgendwann morgens war der main-bereich geschlossen, dann gabs immernoch den sleepless floor wo man rumdallern konnte.
djs waren zwar ganz nett, aber der live-kram war um längen besser. gus gus haben so scheisse geil gerockt, das werd ich nie vergessen. und dat beste => ich hab die danach sogar noch getroffen und nen bild mit denen gemacht. der hammer. captain comatose kam dann noch dazu. hammer. echt.

für mich absoluter kontrast zur fusion. viel kleiner, aber auch viel bessere acts und man hat wirklich was mitbekommen. wenn jemand nen paar pics sehn möchte kann er sich melden, ich hab baggerpics ohne ende und werd ma nen paar irgendwo hochladen:D ne wirklich tolle location...

definitiv nen geiles festival. absolut entspannt, absolut tolle acts.
max64a

reg. User
22.07.2005
02:50 Uhr
captain comatose - warum war da kaum jemand im ic?
max64a

reg. User
22.07.2005
02:52 Uhr
versteiger meistbietend mein melt bändel 04 kratzt wie sau; nicht zu vergleichen mit dem tragekomfort der fusion 05 edition
Maddin

Plattendreher
22.07.2005
13:42 Uhr
wat das 04rer trägst du immer noch? alder ;)
Jonny Menkakow

Klabautermann
22.07.2005
14:31 Uhr
tja ja. bei seinem ableben hat der max keinen zettel am zeh sondern nen bänzel am handgelenk vonner melt 04...das reicht als erkennungsmerkmal.
Sibi

KTV-Zone.de Team
22.07.2005
14:32 Uhr
muhaha..
rosa radio

22.07.2005
17:06 Uhr
also ich werd mein melt bändsle auf jeden fall gegen das der fusion 06 tauschen. ich freu mich schon...
ich fand es etwas lieblos auf der melt, konzert feeling mit super viel werbung, wenig gemütlichkeit und der rhytmus wird vorgegeben. na wenn der galle noch auflegen will, dann lasst ihn doch. da wird man abrupt rausgerissen und wird auf den sleepless floor verfrachtet. da tanzt man
dann schön auf dem acker weiter und die regios freuen sich aus ihrem wohnwagen heraus auflegen zu dürfen. ist ja auch ganz lustig! wir haben uns ja gefreut, dass uns überhaupt was geboten wird, wenigstens konnte auf dem sleepless-acker der eigene schnaps verzehrt werden und das war gut so!!!
und die moral von der geschicht, mich seht ihr nächstes jahr dort nicht!!!
p.s.: vielleicht war ich auch nur so angenervt von meinen zeltnachbarn, schön 50cent oder auch nur nen halben...
rosa radio

22.07.2005
17:09 Uhr
ach übrigens noch ein riesenlob an die veranstalter...-ich frag mich heute noch wie die riesenbagger da hinkamen ;-)
oelli

Smutje
22.07.2005
19:16 Uhr
hmmmm, aus dem untergrund kamen mir stimmen zu ohren, das die schon da waren. ;D
Schmiesel

Zwergenfrau
22.07.2005
19:25 Uhr
Grrr, Krieg der Welten...
max64a

reg. User
22.07.2005
19:45 Uhr
habs nur auffer fusion getragen und dann 2tage später elegant abgestreift war da schon juckig.
, und genau die bagger waren schon dort. Und wlan gibts da auch.