Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ultimate Frisbee Beach Tunier am WE

roggenrohlerin

reg. User
26.07.2005
14:00 Uhr
das tunier is am WE in warnemünde am strand (höhe teepott). is echt spaßig zu zugucken! ultimate frisbee is nen echt nedder sport, dem unbedingt aufmerksam geschenkt werden muss. also, einfach tagsüber vorbeischauen!
Andreas

Berliner Luft
26.07.2005
14:03 Uhr
Siehe hier: http://www.ultimate-frisbee.d...eng/beach/index.php
Bas

reg. User
27.07.2005
15:49 Uhr
Ein Sport ohne Schiedsrichter? kein Körperkontakt erlaubt?
Na ja ich weiss nicht... Ist echt n halbes Wunder das die Leudde sich nicht in die Haare kriegen.
Ich könnt das nicht
Andreas

Berliner Luft
27.07.2005
15:56 Uhr
Gerade *das* macht den Sport (u.a.) umso genialer: er wird gespielt von Menschen, die genau das können. Wer damit nicht klar kommt, sich im Falle eines Fouls (das immer mal wieder passiert), sich mit seinem Gegenspieler persönlich zu einigen, der hat da nix zu suchen.
Andreas

Berliner Luft
27.07.2005
15:58 Uhr
Achja, die Regeln:
http://www.ultimate-frisbee.d...r/home/ultimate.php
Bas

reg. User
27.07.2005
16:09 Uhr
is schon klar, "fair play" und so. Am Strand macht das bestimmt Spaß. Trotzdem find ich die ganze Schose irgendwie merkürdig. Sollte sich doch in den Zeiten von Doping und gekauften Schiedsrichtern hier so ne Art "Pazifistensport" gebildet haben?
Ich glaub ich werd mir das mal ansehen. Fazit folgt am Montag ;)
Andreas

Berliner Luft
27.07.2005
20:47 Uhr
Solltest Du :) Schiedsrichter gibts da eben nicht, und die Spieler spielen meist absolut gedopt - ohne Bierchen geht beim Ultimate kaum was ;)
oelli

Smutje
27.07.2005
21:48 Uhr
cool. hört sich witzig an. Werd wohl mal vorbeischaun.
Strahlemann

Biologe
28.07.2005
14:04 Uhr
wie "spannend"...
roggenrohlerin

reg. User
28.07.2005
19:27 Uhr
ey ey ey, ultimate is sau spannend, weils echt super schnelle turns gibt und so!!!! is echt cool......und nich doof, weils keinen schiri gibt!
hmmm...und das mit dem doping , also dem bier stimmt!!!!!!