Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Registrierung im Forum??? Wofür das denn?
1 2
Andreas

Berliner Luft
17.10.2003
19:35 Uhr
also ich hab hier ZoneAlarm Version 3.7, und die mischt sich nicht in meine cookies ein ;)
Wigga

reg. User
17.10.2003
21:01 Uhr
hast du auch die "PRO" Variante oder nur die gratis version
Andreas

Berliner Luft
18.10.2003
01:57 Uhr
gratis natürlich. als privat user kostet zonealarm ja auch nichts. wieso also eine "pro" version? wozu?
Wigga

reg. User
18.10.2003
15:49 Uhr
na zum beispiel um lästige werbefenster zu unterdrücken oder um zu verhindern das windows einen zu regen datenaustausch mit microsoft führt, oder auch um unsichtbar ins web zugehen
Andreas

Berliner Luft
18.10.2003
15:57 Uhr
naja, für werbefenster gibt es webwasher (gibts das noch?) oder opera oder einfach nen guten IE-aufsatz nutzen wie "avantbrowser".

reger datenaustausch? ich würd' mal einfach behaupten, die wissen trotzdem mehr von dir, als du dir in deinen wildesten träumen ausmalen kannst. :)

unsichtbar ins netz? naja, wozu? :)
Treas

Seemanns Dämlack
18.10.2003
19:46 Uhr
um die ktv-zone page zu hacken, und nur fotos von sich reinstellen. und alle partys heissen dann: "Treas Tribute Dance"... oder so. muss aber nicht sein. ach. heute ist scheisse. gibts heute abend auch was lustiges zu machen? 80er... ach nö. hmm.
tschuldigung für dieses dumme posting.
Wigga

reg. User
18.10.2003
20:49 Uhr
geh doch in den Keller
1 2