Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Rap Wettkampf - Rostock sucht den Besten
1 2
timhood

reg. User
25.08.2005
15:44 Uhr
..jetz pass ma auf kingcut,seitdem ich dich bei the Dome 37 hab auflegen sehn, find ich dich einfach nur noch weak...aber was du dort Backstage mit Yvonne Catterfeld abgezogen hast - unter aller Sau!! Ich hab's dir gesagt, lass die finger von Yvi!! ...So,deshalb musste ich dich fallen lassen...sicher, deine wackness war für viele Fans ein Entertainment-faktor, aber dafür lassen sich auch andere finden - ich hab da auch schon ne Idee, moahsagn! Dierkow is das Stichwort!
i r baboon

25.08.2005
16:04 Uhr
seid ihr schlecht...
kingcut

25.08.2005
18:52 Uhr
unfassbar, ich will sofort meine brilli-ohrstecker und die kingcut-blingbling-erkennungsmarke wiederhaben! die brauch ich am samstag fürŽn wc. da klären wir das dann mal richtig, junge.
timhood

reg. User
26.08.2005
11:28 Uhr
Ja, dort wird es dann endlich zum Showdown kommen...ich weiß ja, wo ich dich finden kann - an der Gogostange! ...also versuch am Eingang nur deinen Ausweis zu hinterlegen, alles andere würde sich für dich nicht mehr lohnen!
kc

26.08.2005
11:56 Uhr
fahr lieber in die stadt, karte besorgen. dann brauchen wir nicht bis morgen abend warten.
kaiSER IVAN

29.08.2005
14:18 Uhr
wie ich gehört hab, haben sich sowohl kc als auch th vor dem duell gedrückt. is da was dran?
timhood

reg. User
02.09.2005
19:44 Uhr
Let's get ready to ruuuumble! Der Wettkampf ist eröffnet! Bis zum 10.September kann abgestimmt werden! Insgesamt stehen 29 Tracks von Künstlern und Gruppen aus Rostock und Umgebung zum vote! Also die, die sich von Hip Hip und Rap angesprochen fühlen und gerne ihren Senf dazu geben, ab auf die Seite: www.repraesenz.de !
1 2