Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
** Katzen Kinder abzugeben!! **
1 2
asco1

Lowrider
23.08.2005
16:56 Uhr
ich würd' ja auch - wenn's nicht Tierquälerei in meiner kleinen Bude wäre. :(
inselkind1979

23.08.2005
16:57 Uhr
wenn die katzen gleich daran gewöhnt werden...geht es doch....
Sibi

KTV-Zone.de Team
23.08.2005
17:12 Uhr
Katzen gehören nach draußen wo sie andere Katzen treffen und mit Mäusen und Vögeln spielen können
matze2910

Plankenschrubber
23.08.2005
18:05 Uhr
ja die beiden sind echt süß. ich hätte ja gerne eine genommen, wenn ich nicht schon jemand anderem zugesagt hätte, dass ich da eine nehme. bald bin ich katzenbesitzer. juhu.
bei katzen gibt es wie bei menschen verschiedene gemüter. wenn die mutter eine hauskatze ist und die katzen in den ersten monaten !nur! drinbleiben, dann werden sie zu hauskatzen, die sich auch so wohlfühlen. natürlich sollte es dann schon mind. eine zweiraumwohnung sein. wie auch immer. ich freu mich auf meine katze und kann nur jedem empfehlen sich eine kleine süße zu holen.
und kuddel, du kannst dann auch gerne vorbeikommen und sie mal streicheln.
Andreas

Berliner Luft
23.08.2005
19:13 Uhr
werd ich, werd ich!
Schmiesel

Zwergenfrau
23.08.2005
20:12 Uhr
Ich möchte auch mal streicheln, ich auch! :) Meine kleine Schmusekatze ist jetzt auch schon groß, aber trotzdem noch gaaanz kuschelig.
Jo

reg. User
23.08.2005
21:25 Uhr
Insel, Junge!
Denk mal lieber nich zu lange nach!
;-)
matze2910

Plankenschrubber
10.09.2005
19:20 Uhr
hallo leute!
nun meld ich mich auch mal zwecks katzenbabyvermittlung. meine katze hat noch 2 schwestern und die haben noch keinen besitzer. beide haben ihre erste impfung schon hinter sich (die zweite ist im oktober), weswegen dann eine katze 20 euro "kosten" würde. impfen muss man ja sowieso.
wenn also jemand interesse daran hat eine der beiden schwestern auf zu nehmen, dann meld dich einfach bei mir.

ein kleiner anreiz: beide sehen fleischer (foto oben) sehr ähnlich! wenn das nix is...!!!
Maddin

Plattendreher
11.09.2005
13:55 Uhr
wir haben beide vom Jo genommen. danke nochmal ;) er heißt al pacino und sie...tja, suchen noch n namen. mein hund ist zwar noch etwas skeptisch, aber das wird schon.
kuDDel

Taugenix
11.09.2005
14:23 Uhr
Hmm, eine Hund, zwei Katzen und ein Reptil? Mensch maddin, das wird ja n richtiger Zoo bei dir ;) Der Junge hat ein echtes Herz für Tiere...
Maddin

Plattendreher
11.09.2005
15:00 Uhr
die gubbis nicht vergessen, die im wasserbecken meiner wasseragame "planschen" ;)
Schelm

Prototyp
11.09.2005
16:18 Uhr
na, nicht lange wenn die Katzen clever sind...
Maddin

Plattendreher
12.09.2005
16:32 Uhr
die wasseragame steht bei mir im laden und die katzen sind tu hus. kein problem ;) im übrigen ist das terrarium geschlossen...

wir haben die kleine katzendame jetzt "seraphine" getauft.

bearbeitet von Maddin am 12.09.2005 um 16:37 Uhr
1 2