Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Immer sternhagelvoll

christoph

reg. User
26.08.2005
16:45 Uhr
http://sueddeutsche.de/kultur/artikel/389/59330/

Andreas

Berliner Luft
26.08.2005
16:47 Uhr
hab ich dir nich verboten, mein tagebuch zu lesen?
oelli

Smutje
26.08.2005
16:50 Uhr
scheint von einem frustriertem nicht-festivalgänger geschrieben worden zu sein. Klingt nämlich teilweise ein bisschen überrascht, so als aob der autor so etwas noch nie gesehen hat.
Andreas

Berliner Luft
26.08.2005
16:54 Uhr
Mein Lieblingsabschnitt:

>>Wer auf der Bühne steht, ist für das Publikum indes nachrangig wichtig. Hauptsache, die Künstler stehen im Künstler-ABC der Spex, des musikexpress oder, schlimmer Anfängerfehler!, des Intro-Magazins.

Schließlich gehört zu jedem Festival eine ordentliche Strichliste, präsentiert mit den Worten: "Die haben wir gesehen, die nicht. Und immer waren wir sternhagelvoll! Geil war’s!"
<<
Jo

reg. User
27.08.2005
00:03 Uhr
Wat fürn Blödman!
Kosmo

reg. User
27.08.2005
08:34 Uhr
Schön, das einem außer mir acuh mal wenigstens die traditionellen Haartrachten der EnglÀnder und Spanier auffallen. ;) Ist zwar ein wenig ÃŒbertrieben, aber in Richtung Rock-Festivals hat der Mensch, glaub ich, gar nicht so unrecht bei der EinschÀtzung einer Reihe (!) von Besuchern. Egal! :)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
28.08.2005
05:00 Uhr
auf dieser autorenstirn steht wahrscheinlich groß geschrieben -- > "ICH WILL DOCH AUCH MAL... :("
armer kerl!