Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Der Preis ist heiß!

Gerber

08.10.2003
16:21 Uhr
hallo,

nach langem durchforsten diverser sites, foren usw. ist mir aufgefallen, dass immerwieder - für mich völlig unangebracht - über die "teuren" preise in rostock gemeckert wird. dabei gehört rostock zu den städten, in denen das weggehen ein oberbilliger spass ist. liegt es einfach an den undankbaren gästen, die nichts anderes können als rumzumeckern, weil es kein bier für 1,- EUR gibt? oder haben die leute in rostock alle kein geld? dass sich ein club oder ne bar nicht ohne etwas profit halten kann, sollte wohl jedem klar sein, oder? und die zeiten des sozialismus sind nun lange schon vorbei, wobei ich glaube, dass viele noch in ihrem osttrott hängen geblieben sind. aufwachen! die zeiten sind lange vorbei!!! und jetzt kommt ihr.....
Turner

08.10.2003
16:48 Uhr
...hauptsache du gehst wieder. Wer bist du? Dagobert Duck?
Gerber

08.10.2003
17:56 Uhr
nein, und ich hatte auch nicht vor hier jemandem zu nahe zu treten. ich sage einfach nur, dass die preise in hro alles andere als teuer sind und das die leute einfach nur mal vergleichen sollen, wie diese in anderen städten aussehen. und dass du, liebe(r) turner gleich so aggressiv reagierst, zeigt nur, das du nicht richitg lesen kannst. augen auf beim eierkauf!
Treas

Seemanns Dämlack
08.10.2003
18:17 Uhr
preise sind nicht teuer... wenn schon sind sie hoch. aber wie schon so oft gesagt: man kann auch zu hause bleiben. das kostet am wenigsten.
BernieBerger

08.10.2003
18:21 Uhr
Mooooooment.
1.) die Leute die in Rostock und sonstigen Städten auf Parties etc. gehen sind doch meistens im Alter von 16-25 (ca.) und nun rechne mal zurück Gerber-wie alt waren die zu DDRZeiten.Na glaubst du das einer von denen in irgendwelche Lokalitäten gegangen ist um sich ein Bier zu kaufen und um Party zu machen. Na ich glaube nich.Also ist dein ach so tolles Argument bzw, der Vorwurf des Osttrottes, so nicht tragbar.(finde ich)
2.) Schon mal dran gedacht, dass wir hier im Bundesland mit der höchsten Arbeitslosigkeit und somit einer schwachen Kaufkraft leben.Sicherlich gibt es Leute die sich auch ein z.B. Bier für 10€ leisten könnten aber die Masse kann dieŽs eben nich.
so bin raus ciao
Turner

08.10.2003
21:35 Uhr
lesen kann ich besser als Du denkst. Teilweise liest man ja eh nur Schwachsinn. Außerdem muss ich Treas & Bernie recht geben!
oelli

Smutje
11.10.2003
18:14 Uhr
Wieso vergleichen einige immer irgendwelche Städte untereinander. Das ist so typisch für deutsche, die nichts besseres zu tun haben als alles zu kategorisieren, katalogisieren, einzuordnen und in statistiken zu packen. Eintritt 8 Euro ist definitiv zu hoch, bier für 3 EURO ist definitiv zu hoch. Und da kommt es auch nicht darauf an wo ich mich gerade befinde, es ist einfach so. Aber das werden die besitzer einiger lokalitäten über kurz oder lang merken.
Gerber

12.10.2003
22:33 Uhr
ok, ich nehm alles zurück
the real Gerber

17.10.2003
15:12 Uhr
ich weiß nicht, wer das über mir geschrieben hat. ich nehme überhaupt nichts zurück.
oelli

Smutje
17.10.2003
18:44 Uhr
registrieren wäre ne möglichkeit deinen namen zu schützen. aber dein posting (also das gefakte) hatte mich auch irgendwie verwundert.