Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wikipedia Spendenmarathon

kuDDel

Taugenix
01.09.2005
01:34 Uhr
http://wikimediafoundation.org/wiki/Spenden

Wikipedia braucht Hilfe.
Jonny Menkakow

Klabautermann
01.09.2005
16:05 Uhr
ham doch schon gut was gespendet die leude. als ich letztes mal geguckt hab war der grüne balken noch gaaanz klein. definitiv ne sache für die ich auch spenden würd.
oelli

Smutje
01.09.2005
18:41 Uhr
nich die spendenbescheinigung für papis steuererklärung vergessen. ;)
Strahlemann

Biologe
01.09.2005
19:04 Uhr
spendet lieber für hilfsorganisationen wie ärzte ohne grenzen...
oelli

Smutje
01.09.2005
22:29 Uhr
die kriegen mehr als sie brauchen, hab ich gehört.
Ixion

reg. User
02.09.2005
16:24 Uhr
naja kommt wohl auf die organisation an? ich weiger mich auch für amiland zu spenden, auch wenn das übers drk läuft.

das mit wiki find ich aber wichtig.. also hopp hopp
oelli

Smutje
02.09.2005
16:26 Uhr
genau, denn nicht nur die körperliche hilfe ist wichtig, sondern auch die geistige. :)
Strahlemann

Biologe
02.09.2005
18:29 Uhr
es lebe der antiamerikanismus :/
Ixion

reg. User
02.09.2005
19:13 Uhr
nein, ich hab kein problem damit wenn deutschland truppen hinschickt um die lage zu besänftigen :P

naja so wasseraufbereitung, lagerbauen und son kram find ich schon sinnvoll aber eben wozu geldspenden die haben selber genug.

aber apropos antiamerikanismus

ich find es echt krass was da mit ihren banden abgeht. am besten die sperren new orleans ab und machen großraum knast ala "die klapperschlange" draus.
naja vielleicht gibt ihnen das jetzt zu denken. dumme menschen sollten keine waffen besitzen dürfen..

sorry für das offtopic :)
kuDDel

Taugenix
02.09.2005
19:23 Uhr
Interessant, wohin sich solch ein Thread entwickelt angesichts der Umstände.
Ixion

reg. User
02.09.2005
19:30 Uhr
excuse moi!

hab dafür aber auch schon was gespendet ;)