Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Möbel zu verkaufen!
|
|
|
Christoph_H

|
04.09.2005
23:18 Uhr
|
|
Meine Wohnung bin ich ja schon los, nun habe ich aber noch ne Menge Möbel die ich verkaufen muss.
- Bett 200x140 mit aufklappbarem Bettkasten, Kopfteil und Bettkasten mit blauem Leder/Kustleder bezogen, inkl. Federkernmatratze, 3J. alt, für 300
- Kleiderschrank, weisse Buche (oder so), mit Schiebetüren und kompletter Spiegelfront, 3J. alt, 200
komplettes Wohnzimmer, dunkel (ganz dunkles weinrot o.ä.), Furniermöbel, bestehend aus:
-hohem Vitrinenschrank 100
-gr. Sideboard 100
-höhenverstellbarer Tisch 50
-Bücherregal 80
Möbel könnten vorraussichtlich zwischen Freitag u. Samstag beguckt werden (diese Woche) und am Samstag (den 10.09.) bin ich mit nem Transporter zwecks Auszug in HRO und könnte die Möbel einem evt. Käufer rumbringen.
Wie gesagt, die Möbel sind nur noch bis zum nächsten WE in HRO, aber wenn sich danach ein Interessent findet, dann wird man sich sicher auch irgendwie einig.
Einfach mal melden unter duxx2k4@yahoo.de oder Tel. 0176-21600795 (bitte erst nach 20Uhr!)
Gruß, Christoph
|
|
|
|
|
|