Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wer schenkt mir einen Fernseher?

Wencksch

05.09.2005
23:54 Uhr
da meine glotze den geist aufgegeben hat, würde ich mich über entsprechende angebote sehr freuen. würde auch ein bissel zahlen.
kuDDel

Taugenix
06.09.2005
01:18 Uhr
Probier es mal ohne, das ist wirklich sehr entspannend und steigert ungemein die Kommunikationsfreudigkeit und Intelligenz.
kuDDel

Taugenix
06.09.2005
01:19 Uhr
Nein, ich wollte damit weder Unkommunikativität noch Dummheit unterstellen, also bitte nicht verkehrt verstehen, gelle? ;)
Strahlemann

Biologe
06.09.2005
01:32 Uhr
was hilft ein fehlender fernsehen, wenn der pc mit flatrate immer noch da ist?
kuDDel

Taugenix
06.09.2005
11:09 Uhr
Viel, so ist es nämlich bei mir. Man hat viieel mehr Zeit für seine Flatrate ;)
Wencksch

06.09.2005
18:03 Uhr
hab nicht mal internet! baahhh! ich zieh wieder in ne wg. da kann man sich wenigstens noch telefon und internet leisten...
aber mal ehrlich: hat jemand nen kleinen, süßen fernseher abzugeben?
Mr_Nice

reg. User
07.09.2005
02:54 Uhr
kleine süße fernseher gibts doch auch fast umsonst im an- und verkauf?
ich hätte nen kleinen (ich meine klein) schwarz-weiss-reisefernseher. aber der ist mir so doll ans herz gewachsen, ich würde da nen preis verlangen, da kriegste dann locker nen neuen :D
Schelm

Prototyp
07.09.2005
11:14 Uhr
Ich kann dir glaub ich einen fast schenken, Wenckschi...

Hat n bissl nen Rotstich, aber sonst...
Muss mal schauen, ob der nicht ausm Keller schon geklaut wurde... sonst hab ich auch noch irgendwo nen noch kleineren, also ick schau mal...

Wencksch

08.09.2005
15:07 Uhr
danke euch allen! bekomme jetzt den fernseher aus dem wohnwagen meiner eltern, saison ist ja vorbei...
die welt ist wieder im lot!